Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
64 von 69
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leitz Heftgerät 55520084 60Blatt Kunststoff/Metall silber
Lieferant: Schreiber+Weinert
Rutschfester Überzug am Griff. 30% mehr Platz im Ordner. Füllstandsanzeige. Vorrichtung für Diebstahlsicherung. 10 Jahre Garantie bei Verwendung von Leitz Heftklammern.
€ 59,74 *
(€ 71,69 inkl. MwSt.)
Rapid Heftzange Elju V2A 31061107 max. 35Bl. Edelstahl chrom
Lieferant: Schreiber+Weinert
Für die Reinigung im Geschirrspüler, besonders für den hygienischen Gebrauch für Fleisch-, Wurst- und Käsetheken in Supermärkten oder Metzgereien geeignet. 5 Jahre Garantie bei Verwendung von Rapid...
€ 151,54 *
(€ 181,85 inkl. MwSt.)
Leitz Anschlagschiene 17290085 grau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Stabile Anschlagschiene mit klar erkennbaren Formatangaben. Einfache Handhabung. Alle gebräuchlichen Formate sind aufgedruckt: A4, A5, A6, Folio, US-Quart, 4-fach Lochung (8 x 8 x 8).
€ 1,27 *
(€ 1,52 inkl. MwSt.)
Rapid Heftgerät Supreme S50 5000544 50Blatt schwarz/rot
Lieferant: Schreiber+Weinert
Starkes Flachheftgerät S50, SuperFlatClinch-Technologie für 40% mehr Platz im Ordner dank noch flacher umgelegter Heftklammern, rutschfest. 5 Jahre Garantie nur bei Verwendung von Rapid Heftklammern.
€ 29,01 *
(€ 34,81 inkl. MwSt.)
Rapid Heftklammer 21/4 Strong 1M 11775430
Lieferant: Schreiber+Weinert
Scharfe Kanten für beste Penetration.
€ 1,79 *
(€ 2,15 inkl. MwSt.)
Rapid Heftklammer Standard 24869600 23/15 verzinkt 1.000 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
Mit scharfen Enden für beste Durchdringung des Papiers.
€ 2,42 *
(€ 2,90 inkl. MwSt.)
Rapid Heftklammer Elju 5 5.000 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
Für Papier, Textilien und Leder.
€ 12,17 *
(€ 14,60 inkl. MwSt.)
Leitz Heftklammer 55790000 23/15XL verzinkt 1.000 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
Leitz Power Performance P6 Heftklammern für eine optimale Heftleistung.
€ 14,45 *
(€ 17,34 inkl. MwSt.)
Leitz Locher NeXXt 50081016 max. 30Bl. Metall gelb
Lieferant: Schreiber+Weinert
Der Bürolocher WOW in neuen trendigen Farben. Patentierte Griffmulde und ultra-scharfe Lochstempel verringern den Kraftbedarf. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende Anschlagschiene....
€ 14,39 *
(€ 17,27 inkl. MwSt.)
Leitz Locher NeXXt 50081054 max. 30Bl. Metall grün
Lieferant: Schreiber+Weinert
Der Bürolocher WOW in neuen trendigen Farben. Patentierte Griffmulde und ultra-scharfe Lochstempel verringern den Kraftbedarf. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende Anschlagschiene....
€ 14,39 *
(€ 17,27 inkl. MwSt.)
Leitz Heftzange WOW 55312016 max.15Blatt Metall gelb
Lieferant: Schreiber+Weinert
In trendigen Farben. Geeignet für zu Hause und im Büro. 10 Jahre Garantie bei Verwendung von Leitz Heftklammern.
€ 19,06 *
(€ 22,87 inkl. MwSt.)
Leitz Heftzange WOW 55312054 max.15Blatt Metall grün
Lieferant: Schreiber+Weinert
In trendigen Farben. Geeignet für zu Hause und im Büro. 10 Jahre Garantie bei Verwendung von Leitz Heftklammern.
€ 18,49 *
(€ 22,19 inkl. MwSt.)
Leitz Heftgerät NeXXt 55022016 30Blatt Metall gelb
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Heftgeräte WOW in trendigen Farben. Perfekte Heftung mit patentierter Direct Impact Technology. Drehbarer Amboss ermöglicht offene und geschlossene Heftung, zum Nageln wird das Heftgerät um...
€ 22,35 *
(€ 26,82 inkl. MwSt.)
Leitz Heftgerät NeXXt 55022054 30Blatt Metall grün
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Heftgeräte WOW in trendigen Farben. Perfekte Heftung mit patentierter Direct Impact Technology. Drehbarer Amboss ermöglicht offene und geschlossene Heftung, zum Nageln wird das Heftgerät um...
€ 22,35 *
(€ 26,82 inkl. MwSt.)
Leitz Elektroheftgerät NeXXt 55330095 Kunststoff/Metall schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Ideal für häufiges Heften. Hohe Leistungsfähigkeit. Einfaches, einhändiges Bedienen. Konstantes, zuverlässiges Arbeiten dank der Verwendung eines Netzteils. Heften ohne Klammerstau. Betrieb mit...
€ 115,97 *
(€ 139,16 inkl. MwSt.)
Leitz Elektroheftgerät NeXXt WOW 55661016 gelb
Lieferant: Schreiber+Weinert
Einfaches, einhändiges Bedienen, ideal für häufige Verwendung. Die auffälligen WOW Farben sind ein echter Hingucker auf jedem Schreibtisch. Dank Batteriebetrieb mobil einsetzbar. 3 Jahre Garantie...
€ 37,08 *
(€ 44,50 inkl. MwSt.)
Leitz Elektroheftgerät NeXXt WOW 55661054 grün
Lieferant: Schreiber+Weinert
Einfaches, einhändiges Bedienen, ideal für häufige Verwendung. Die auffälligen WOW Farben sind ein echter Hingucker auf jedem Schreibtisch. Dank Batteriebetrieb mobil einsetzbar. 3 Jahre Garantie...
€ 37,08 *
(€ 44,50 inkl. MwSt.)
Leitz Klemmmappe WOW 41990036 DIN A4 PS blau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Klemmbrettmappe WOW in trendigen Farben und auffallenden Designs. Innenseite mit Tasche für lose Papierablage und andere Utensilien. Mit laminierter Oberfläche.
€ 10,44 *
(€ 12,53 inkl. MwSt.)
WEDO Klemmbrett 57954 A4 23,0x33,5x1,9cm silber
Lieferant: Schreiber+Weinert
WEDO® Klemmbrett DIN A4 aus Aluminium mit abnehmbarem Solarrechner. Stabiles und gleichzeitig edles Klemmbrett. Funktionell durch eine starke Klammer auf der schmalen Seite, sowie einer...
€ 25,99 *
(€ 31,19 inkl. MwSt.)
WEDO Klemmbrett 576611 A4 Stiftehalter Öse hl.gn
Lieferant: Schreiber+Weinert
Das stabile Klemmbrett aus hochwertigem Material mit starker Klemme. Besonders praktisch ist die Stifthalterung in Form einer Spiralschlaufe, die sowohl dicke als auch dünne Stifte hält (Lieferung...
€ 5,14 *
(€ 6,17 inkl. MwSt.)
WEDO Klemmbrett 576601 A4 Stiftehalter Öse sw
Lieferant: Schreiber+Weinert
Das stabile Klemmbrett aus hochwertigem Material mit starker Klemme. Besonders praktisch ist die Stifthalterung in Form einer Spiralschlaufe, die sowohl dicke als auch dünne Stifte hält (Lieferung...
€ 5,07 *
(€ 6,08 inkl. MwSt.)
Falken Klemmbrettmappe 11288388 DIN A4 Hartpappe/Folie rot
Lieferant: Schreiber+Weinert
Falken Klemmbrettmappe 24 x 33 cm (B x H) Pappe rot
€ 7,73 *
(€ 9,28 inkl. MwSt.)
MAUL Schreibplatte 2340537 DIN A4 Klemmdicke 10mm Kunststoff blau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Schreibplatte für Preisbewusste. Robuste Platte mit flacher Bügelklemme mit Griffmulde. Auch zum Aufhängen geeignet.
€ 6,31 *
(€ 7,57 inkl. MwSt.)
MAUL Klemmbrett 2335295 DIN A4 max. 8mm Karton/Folie silber
Lieferant: Schreiber+Weinert
Für Preisbewusste. Flache Bügelklemme mit Griffmulde. Auch zum Aufhängen mit einschiebbarer Aufhängeöse.
€ 2,30 *
(€ 2,76 inkl. MwSt.)
64 von 69

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen