Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 170
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Büroklammer Servo, Nr. 2, eckig, Metall, L: 25 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Nr. 2 • Form: eckig • Material: Metall • Länge: 25 mm
€ 0,33 *
(€ 0,40 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Klemmbrett DIN A4 Polystyrol schwarz
Lieferant: Horn GmbH
Klemmbrett 22,6 x 31,6 cm (B x H) DIN A4 Polystyrol schwarz Für Blöcke und lose Blätter, bis DIN A4, Kunststoffecken an der Klemme. Anordnung der Lage der Klemme: kurze Seite.
€ 3,27 *
(€ 3,92 inkl. MwSt.)
Büroklammer, spitz, Metall, verzinkt, L: 26 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Form: spitz • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 26 mm Palette: 5.600 Packungen
€ 0,32 *
(€ 0,38 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Büroklammer, spitz, Metall, verzinkt, L: 32 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Form: spitz • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 32 mm Palette: 10.000 Packungen
€ 0,37 *
(€ 0,45 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Büroklammer Servo, Nr. 4, eckig, Metall, L: 50 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Nr. 4 • Form: eckig • Material: Metall • Länge: 50 mm
€ 0,45 *
(€ 0,54 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,01 * / 1 Stück)
Heftzange, für: No. 10, Einlegetiefe: 50 mm, 12 Blatt, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomisch geformt, mit weichem Kunststoffgriff, einfaches Laden der Heftklammern. • für: No. 10 • Einlegetiefe: 50 mm • Heftkapazität: 12 Blatt • Farbe: schwarz Karton: 24 Stück
€ 5,39 *
(€ 6,47 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Büroklammer, rund, Metall, kunststoffummantelt, L: 25 mm, sortiert
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Form: rund • Material: Metall • Veredelung: kunststoffummantelt • Länge: 25 mm • Farbe: sortiert Karton: 250 Packungen
€ 0,53 *
(€ 0,63 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,01 * / 1 Stück)
Büroklammer Servo, Nr. 3, eckig, Metall, L: 29 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Nr. 3 • Form: eckig • Material: Metall • Länge: 29 mm
€ 0,36 *
(€ 0,44 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Büroklammer, spitz, Metall, verzinkt, L: 26 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Form: spitz • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 26 mm Palette: 1.080 Packungen
€ 1,36 *
(€ 1,64 inkl. MwSt.)
Inhalt 1000 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Stempelkissen, Met., Typ: 2, i: 11x7cm, ungetränkt
Lieferant: Staples Austria GmbH
Stempelkissen ungetränkt. Aus Metall, zum Selbsteinfärben mit Stempelfarbe ohne Öl. Geeignet für Gummi- und Polymerstempel. • Typ: 2 • innen: 11 x 7 cm 1. Umverpackung: 5 Stück
€ 4,65 *
(€ 5,58 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Soennecken Brieföffner 0092 23cm Softgriff schwarz/grau
Lieferant: Horn GmbH
Soennecken Brieföffner 230mm Stahl schwarz/grau
€ 2,57 *
(€ 3,08 inkl. MwSt.)
Heftklammer, 13/6, verzinkt
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Format: 13/6 • Material: verzinkt Palette: 2.800 Packungen
€ 7,72 *
(€ 9,27 inkl. MwSt.)
Inhalt 5000 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Heftgerät, für: 24/6 - 24/8 - 26/6, 40 Blatt, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall mit Kunststoffelementen und rutschfesten Gummifüßchen. Heftung offen und geschlossen. Flachhefttechnologie spart bis zu 30 % Platz im Ordner. • Handhabung: mechanisch • Lademechanik:...
€ 13,93 *
(€ 16,71 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher/Heftgerät NeXXt WOW Mini, mechanisch, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Set bestehend aus LEITZ® Locher NeXXt WOW Mini 5060 und LEITZ® Heftgerät NeXXt WOW Mini 5528. Locher: aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel...
€ 14,53 *
(€ 17,44 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Heftklammer, 24/6, verzinkt
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Stahldraht. • Format: 24/6 • Material: verzinkt Umkarton: 100 Packungen Palette: 12.800 Packungen
€ 0,35 *
(€ 0,42 inkl. MwSt.)
Inhalt 1000 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Stempelfarbe, ohne Öl, Typ: 4 K, Verstreicherflasche, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zur Tränkung von Stempelkissen. Für Gummi- und Polymerstempel. • Zusammensetzung: ohne Öl • Verpackung: Verstreicherflasche • Farbe: schwarz 1. Umverpackung: 10 Stück Palette: 4.500 Stück
€ 2,76 *
(€ 3,31 inkl. MwSt.)
Inhalt 28 (€ 0,10 * / 1 )
Brieföffner, L: 24cm, rostfreier Stahl, silber
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Länge: 24 cm • Klinge: gerade • Material: rostfreier Stahl • Griff mit: glatter Oberfläche • Material Griff: rostfreier Stahl • Farbe Griff: silber
€ 1,58 *
(€ 1,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
MAUL Stifteköcher 4117643 rund 6Fächer Kunststoff orange
Lieferant: Horn GmbH
MAUL Stifteköcher MAULrundbox 14 x 12,5 cm (Ø x H) ABS Kunststoff orange Sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch im Büro und im Privatbereich durch Brief- und Zettelfach. Lieferung ohne Denko.
€ 8,80 *
(€ 10,56 inkl. MwSt.)
trodat Datumsstempel Professional 4.0 5460 119743 56x33mm Gutschein
Lieferant: Horn GmbH
trodat® Datumsstempel Professional 4.0 5460 56 x 33 mm (B x H) individuelle Textplatte 6 Druckzeilen schwarz Optimierte Textplattenführung sorgt für runde, gleichmäßige Stempelbewegung und perfekte...
€ 48,63 *
(€ 58,36 inkl. MwSt.)
Köcher Schreibtischboy, Kunststoff, rund, 6 Fächer, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Unterschiedlich hohe Röhren. • Material: Kunststoff • Form: rund • Fächer: 6 Fächer • Farbe: schwarz Palette: 1.200 Stück
€ 1,14 *
(€ 1,37 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher HDC150, mit Anschlagschiene, 150 Blatt, silber/orange
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomischer Griff aus Gussmetall. Großer Auffangbehälter, arretierbares Oberteil. Lochabstand: 80 mm. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität:...
€ 119,63 *
(€ 143,55 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Mehrfachlocher HDC150/4, mech., 4 Lochsegmente, 150Bl., silb/or
Lieferant: Staples Austria GmbH
Besonders leistungsstark, mit ergonomischem Gummigriff aus Gussmetall. Transparenter Abfallkasten zum Herausziehen. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • Lochsegmente: 4...
€ 202,64 *
(€ 243,17 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Köcher uni-butler, Kst., rechte., 130x130x90mm, 4 Fächer, roy.bl
Lieferant: Staples Austria GmbH
Mit Unterteilungen zum Aufnehmen von Schreibgeräten und Schreibtischutensilien. • Material: Kunststoff • Form: rechteckig • B x T x H: 130 x 130 x 90 mm • Fächer: 4 Fächer • Farbe: royalblau...
€ 6,39 *
(€ 7,67 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Ersatzkissen 6/4912, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kein Kleckern, kein Nachtränken, exakte Farbdosierung, trocknet nicht aus. Für trodat® Stempel 4912 (typo), 4952, 496201 - 04. • Farbe: rot
€ 2,07 *
(€ 2,48 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
1 von 170

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen