Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 124
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Heftklammer, No. 10, verzinkt
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Stahldraht. • Format: No. 10 • Material: verzinkt Umkarton: 10 Packungen Karton: 1.000 Packungen
€ 0,13 *
(€ 0,16 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Büroklammer, 236, Metall, verzinkt, L: 50 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• 236 • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 50 mm
€ 1,60 *
(€ 1,91 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
SAX Büroklammer 1-230-00 26mm verzinkt 100 St./Pack.
Lieferant: Horn GmbH
Sax Büroklammer spitze Form 26mm Metall verzinkt 100 St./Pack.
€ 0,83 *
(€ 1,00 inkl. MwSt.)
Schreibunterlage, Kst.(RC), m.Volls.aufl., 65 x 52 cm, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Mit rutschfester Rückseite, abwaschbar, recycelbar. • Material: Kunststoff • Vollsichtauflage: mit Vollsichtauflage • Form: rechteckig • B x H: 63 x 50 cm • Farbe: schwarz Umkarton: 10 Stück...
€ 4,00 *
(€ 4,80 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Schreibunterlage, Papier, 56 x 42 cm, 50 Blatt, weiß
Lieferant: Staples Austria GmbH
Mit schwarzer Schutzklappe aus Kunststoff unten. Rücken aus 500 g/m² Graukarton. • Material: Papier • Form: rechteckig • B x H: 56 x 42 cm • Blattzahl: 50 Blatt • Farbe: weiß Umkarton: 50 Stück...
€ 4,93 *
(€ 5,91 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Textstempel GreenLine, m.Gutschein, 38x14mm, 4z., grün
Lieferant: Staples Austria GmbH
Überwiegend aus recyceltem Kunststoff gefertigt. Textsichtfenster für den vollen Stempeltext in Originalgröße und Markierungen für exakte Positionierung. Einfacher Kissenwechsel. Die beigefügte...
€ 9,42 *
(€ 11,30 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher 418 L, mechanisch, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kompakte Auffangschale. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität: 30 Blatt • Stanzleistung: 3 mm • Farbe: rot
€ 6,50 *
(€ 7,80 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Pelikan Stempelfarbe 4K 351213 ohne Öl 28ml blau
Lieferant: Horn GmbH
Pelikan Stempelfarbe 4K blau 28ml
€ 3,96 *
(€ 4,75 inkl. MwSt.)
Stempelfarbe, ohne Öl, Verstreicherflasche, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zur Tränkung von Stempelkissen. Für Gummi- und Polymerstempel. • Zusammensetzung: ohne Öl • Verpackung: Verstreicherflasche • Farbe: blau 1. Umverpackung: 10 Stück Palette: 3.400 Stück
€ 0,43 *
(€ 0,51 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Stempelfarbe, ohne Öl, Verstreicherflasche, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zur Tränkung von Stempelkissen. Für Gummi- und Polymerstempel. • Zusammensetzung: ohne Öl • Verpackung: Verstreicherflasche • Farbe: schwarz 1. Umverpackung: 10 Stück Palette: 3.400 Stück
€ 0,43 *
(€ 0,51 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Heftklammer, 6/4, verzinkt
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Stahldraht. • Format: 6/4 • Material: verzinkt 1. Umverpackung: 10 Packungen Karton: 200 Packungen
€ 0,79 *
(€ 0,95 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Büroklammer, 228, Metall, verzinkt, L: 20 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• 228 • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 20 mm
€ 0,75 *
(€ 0,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Heftklammer, 26/6, verzinkt
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metalldraht. • Format: 26/6 • Material: verzinkt
€ 0,98 *
(€ 1,17 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Büroklammer, rund, Metall, verzinkt, L: 30 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Form: rund • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 30 mm
€ 4,46 *
(€ 5,35 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Datumstempel, mech., Monat in Buchstaben, Schrifth.: 3mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
Jahresband für 12 Jahre. Datumverstellung über Stellräder. • Handhabung: mechanisch • Abdruck/Text: Monat in Buchstaben • Schrifthöhe: 3 mm 1. Umverpackung: 10 Stück
€ 2,35 *
(€ 2,82 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Datumstempel, mech., Monat in Buchstaben, Schrifth.: 5mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
Jahresband für 12 Jahre. Datumverstellung über Stellräder. • Handhabung: mechanisch • Abdruck/Text: Monat in Buchstaben • Schrifthöhe: 5 mm 1. Umverpackung: 10 Stück
€ 3,00 *
(€ 3,60 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Schreibunterlage, mit Vollsichtauflage, 65 x 52 cm, dunkelblau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Kunststoff, mit aktuellem Jahreskalender und reflexfreier Abdeckung, rutschfest. Dreisprachig: Deutsch, Englisch, Französisch. • Vollsichtauflage: mit Vollsichtauflage • B x H: 65 x 52 cm •...
statt € 6,85 * € 6,51 *
(€ 7,81 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Brieföffner, L: 24cm, Edelst., Griff mit: gl.Oberfl., Edelst.
Lieferant: Staples Austria GmbH
Vernickelt. Schmale Form. • Länge: 24 cm • Klinge: gerade • Material: Edelstahl • Griff mit: glatter Oberfläche • Material Griff: Edelstahl Palette: 9.504 Stück
€ 2,70 *
(€ 3,23 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Stempelfarbe, ohne Öl, Typ: 4 K, Verstreicherflasche, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zur Tränkung von Stempelkissen. Für Gummi- und Polymerstempel. • Zusammensetzung: ohne Öl • Verpackung: Verstreicherflasche • Farbe: schwarz 1. Umverpackung: 10 Stück Palette: 4.500 Stück
€ 2,57 *
(€ 3,09 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Stempelfarbe, ohne Öl, Typ: 4 K, Verstreicherflasche, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zur Tränkung von Stempelkissen. Für Gummi- und Polymerstempel. • Zusammensetzung: ohne Öl • Verpackung: Verstreicherflasche • Farbe: blau 1. Umverpackung: 10 Stück
€ 2,54 *
(€ 3,05 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Zettelbox, für: 9 x 9 cm, farblos, transparent, Inhalt: grau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Für 800 Notizzettel. Zettel aus Recyclingpapier. • Bestückung: gefüllt • Material: Kunststoff • für: 9 x 9 cm • Farbe: farblos • Transparenz: transparent • Inhalt: grau Palette: 864 Stück
€ 2,87 *
(€ 3,45 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Köcher Schreibtischboy, Kunststoff, rund, 6 Fächer, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Unterschiedlich hohe Röhren. • Material: Kunststoff • Form: rund • Fächer: 6 Fächer • Farbe: schwarz Palette: 1.200 Stück
€ 1,14 *
(€ 1,37 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher HDC150, mit Anschlagschiene, 150 Blatt, silber/orange
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomischer Griff aus Gussmetall. Großer Auffangbehälter, arretierbares Oberteil. Lochabstand: 80 mm. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität:...
€ 116,14 *
(€ 139,37 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Mehrfachlocher HDC150/4, mech., 4 Lochsegmente, 150Bl., silb/or
Lieferant: Staples Austria GmbH
Besonders leistungsstark, mit ergonomischem Gummigriff aus Gussmetall. Transparenter Abfallkasten zum Herausziehen. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • Lochsegmente: 4...
€ 196,74 *
(€ 236,08 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
1 von 124

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen