Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 123
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schreibunterlage, Kst., m.Volls.aufl., 63x50cm, sw
Lieferant: Staples Austria GmbH
Mit rutschfester Rückseite, abwaschbar, recycelbar. • Material: Kunststoff • Vollsichtauflage: mit Vollsichtauflage • Form: rechteckig • B x H: 63 x 50 cm • Farbe: schwarz Umkarton: 10 Stück...
€ 4,00 *
(€ 4,80 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Schreibunterlage, Papier, 56 x 42 cm, 50 Blatt, weiß
Lieferant: Staples Austria GmbH
Mit schwarzer Schutzklappe aus Kunststoff unten. Rücken aus 500 g/m² Graukarton. • Material: Papier • Form: rechteckig • B x H: 56 x 42 cm • Blattzahl: 50 Blatt • Farbe: weiß Umkarton: 50 Stück...
€ 4,93 *
(€ 5,92 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Stifteköcher MINI-OCTO, achteckig, 90x111x123mm, 4 Fächer, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus recycelten Getränkeflaschen. • Form: achteckig • B x T x H: 90 x 111 x 123 mm • Fächer: 4 Fächer • Farbe: schwarz Karton: 36 Stück Palette: 720 Stück
€ 4,47 *
(€ 5,36 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher Topstyle®, mit Anschlagschiene, 25 Blatt, 2,5 mm, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Geringer Kraftbedarf dank patentierter Griffmulde und ultrascharfer Lochstempel. Stabil einrastende Anschlagschiene mit farbigen, klar erkennbaren Formatangaben und Sichtfenster für das...
€ 6,68 *
(€ 8,02 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Büroschale, Kst., 220x115x20mm, 6 Fä., sw
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ungefüllt. • Material: Kunststoff • B x T x H: 220 x 115 x 20 mm • Fächer: 6 Fächer • Farbe: schwarz Umkarton: 48 Stück Palette: 1.440 Stück
€ 0,76 *
(€ 0,91 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Büroklammer Servo, Nr. 2, eckig, Metall, L: 25 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Nr. 2 • Form: eckig • Material: Metall • Länge: 25 mm
€ 0,33 *
(€ 0,40 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Büroklammer, spitz, Metall, verzinkt, L: 26 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Form: spitz • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 26 mm Palette: 1.080 Packungen
€ 1,35 *
(€ 1,62 inkl. MwSt.)
Inhalt 1000 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
DURABLE Stifteköcher TREND PEN CUP 1701235400 80mm transparent
Lieferant: Horn GmbH
DURABLE Stifteköcher TREND 8 x 10,2 cm (Ø x H) Polystyrol transparent Lieferung ohne Deko.
€ 2,34 *
(€ 2,81 inkl. MwSt.)
Locher 418 L, mechanisch, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kompakte Auffangschale. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität: 30 Blatt • Stanzleistung: 3 mm • Farbe: schwarz
€ 6,50 *
(€ 7,80 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher Topstyle®, mit Anschlagschiene, 16 Blatt, 1,6 mm, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomisch geformter Griffbereich für komfortables Lochen in der Hand. Geringer Kraftbedarf dank ultrascharfer Lochstempel. Stabil einrastende Anschlagschiene mit farbigen, klar erkennbaren...
€ 5,53 *
(€ 6,64 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Gummiring, Beutel, Kautschuk, Ø: 50 mm, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Verpackung: Beutel • Material: Kautschuk • Ø: 50 mm • Farbe: rot
€ 0,29 *
(€ 0,35 inkl. MwSt.)
Inhalt 20 Gramm (€ 0,02 * / 1 Gramm)
Locher, mit Anschlagschiene, 65 Blatt, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall, Metallanschlagschiene, Softgrip-Griff für maximalen Komfort, leichte Handhabung durch Hebelwirkung des verlängerten Griffes, Oberteilverriegelung ermöglicht eine platzsparende...
€ 10,42 *
(€ 12,50 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher, mit Anschlagschiene, 63 Blatt, 6,3 mm, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Aluminiumdruckguss, langer ergonomischer Griff mit schwarzer, gummierter Griffzone. Abgeschrägte Anschlagschiene für Formate bis A3. Integrierter Niederhalter zur platzsparenden Aufbewahrung....
€ 26,22 *
(€ 31,46 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Textstempel ClassicLine, m.Gutschein, 58x27mm, 6z.
Lieferant: Staples Austria GmbH
Textsichtfenster für den vollen Stempeltext in Originalgröße und Markierungen für exakte Positionierung. Die beigefügte Gutscheinkarte für eine individuelle Textplatte kann entweder per Internet...
€ 27,48 *
(€ 32,98 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Briefwaage, M1, Batteriebetrieb, Wiegeb. bis: 1 kg, Teilung: 1 g
Lieferant: Staples Austria GmbH
Halte-Funktion: blockiert die Gewichtsanzeige nach dem Wegnehmen des Pakets 10 s lang, Tara-Funktion: wiegt Gegenstände in einem Behälter ohne das Behältergewicht, automatische Abschaltung, wenn...
€ 22,18 *
(€ 26,62 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Hängewaage Kern  Wägebereich (max.) 50 k
Lieferant: Conrad Electronic GmbH & Co KG
Hängewaage 100 g : 50 kg Die Handliche für erhöhte Lasten - Multi Data-Hold Funktion: - Bei Wägestillstand wird... - - die Gewichtsanzeige automatisch für 5 sec eingefroren - - die Gewichtsanzeige...
€ 86,80 *
(€ 104,16 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
COLOP Stempel 2160 RL SET Line 2160RL 106514 SET
Lieferant: Horn GmbH
COLOP® Datumsstempel 2160 RL 41 x 24 mm (B x H) BEZAHLT, GEBUCHT, EINGEGANGEN 3 Druckzeilen blau/rot Selbstfärbender Stempel mit häufig gebrauchten Textzeilen und Datum. Die verschiedenen...
€ 32,10 *
(€ 38,52 inkl. MwSt.)
trodat Datumstempel Classic 1010 54131 26x4mm silber
Lieferant: Horn GmbH
trodat® Datumsstempel Classic 1010 26 x 4 mm (B x H) Monat in Buchstaben Metall/Kunststoff Mit offen zugänglichen Gummibändern.
€ 4,40 *
(€ 5,28 inkl. MwSt.)
Köcher Schreibtischboy, Kunststoff, rund, 6 Fächer, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Unterschiedlich hohe Röhren. • Material: Kunststoff • Form: rund • Fächer: 6 Fächer • Farbe: schwarz Palette: 1.200 Stück
€ 1,14 *
(€ 1,37 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher HDC150, mit Anschlagschiene, 150 Blatt, silber/orange
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomischer Griff aus Gussmetall. Großer Auffangbehälter, arretierbares Oberteil. Lochabstand: 80 mm. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität:...
€ 116,14 *
(€ 139,37 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Mehrfachlocher HDC150/4, mech., 4 Lochsegmente, 150Bl., silb/or
Lieferant: Staples Austria GmbH
Besonders leistungsstark, mit ergonomischem Gummigriff aus Gussmetall. Transparenter Abfallkasten zum Herausziehen. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • Lochsegmente: 4...
€ 196,74 *
(€ 236,09 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Köcher Rundbox, Kst., 140 x 125 mm, 4 Fächer, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Bruchsicher. Zum Aufnehmen von Schreibgeräten und Schreibtischutensilien, mit Brief- und Zettelfach. • Material: Kunststoff • Form: rund • Ø x H: 140 x 125 mm • Fächer: 4 Fächer • Farbe: rot
€ 6,31 *
(€ 7,57 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Köcher uni-butler, Kst., rechte., 130x130x90mm, 4 Fächer, royalbl
Lieferant: Staples Austria GmbH
Mit Unterteilungen zum Aufnehmen von Schreibgeräten und Schreibtischutensilien. • Material: Kunststoff • Form: rechteckig • B x T x H: 130 x 130 x 90 mm • Fächer: 4 Fächer • Farbe: royalblau...
€ 6,39 *
(€ 7,67 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Ersatzkissen 6/4912, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kein Kleckern, kein Nachtränken, exakte Farbdosierung, trocknet nicht aus. Für trodat® Stempel 4912 (typo), 4952, 496201 - 04. • Farbe: rot
€ 2,07 *
(€ 2,48 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
1 von 123

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen