Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 151
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gummiring, Beutel, Kautschuk, Ø: 85 mm, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Verpackung: Beutel • Material: Kautschuk • Ø: 85 mm • Farbe: rot
€ 0,31 *
(€ 0,37 inkl. MwSt.)
Inhalt 20 Gramm (€ 0,02 * / 1 Gramm)
Gummiring, Beutel, Kautschuk, Ø: 100 mm, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Verpackung: Beutel • Material: Kautschuk • Ø: 100 mm • Farbe: rot
€ 0,31 *
(€ 0,37 inkl. MwSt.)
Inhalt 20 Gramm (€ 0,02 * / 1 Gramm)
Büroklammer Servo, Nr. 2, eckig, Metall, L: 25 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Nr. 2 • Form: eckig • Material: Metall • Länge: 25 mm
€ 0,33 *
(€ 0,40 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Wortbandstempel mini info-dater S120/WD, 12 Texte, Druckf.: blau/rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Mit Datum und 12 Texten häufig gebrauchter Angaben im Geschäftsverkehr (EINGANG, BESTELLT, AUSGELIEFERT, E-MAILED, ERLEDIGT, ÜBERWIESEN, BEZAHLT, GEMAHNT, BETRAG erh., GEFAXT, GEBUCHT, TERMIN)....
€ 8,03 *
(€ 9,64 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher NeXXt, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel reduzieren den benötigten Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende...
€ 5,75 *
(€ 6,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Reißnagel, kunststoffüberzogen, Kopf: 10mm, weiß
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall. • Oberfläche: kunststoffüberzogen • Kopf-Ø: 10 mm • Farbe: weiß Karton: 144 Packungen
€ 1,10 *
(€ 1,32 inkl. MwSt.)
Inhalt 120 Stück (€ 0,01 * / 1 Stück)
Heftzange, für: No. 10, Einlegetiefe: 50 mm, 12 Blatt, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomisch geformt, mit weichem Kunststoffgriff, einfaches Laden der Heftklammern. • für: No. 10 • Einlegetiefe: 50 mm • Heftkapazität: 12 Blatt • Farbe: schwarz Karton: 24 Stück
€ 5,39 *
(€ 6,47 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Heftgerät 319 S, für: No. 10, Einlegetiefe: 45 mm, 10 Blatt, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kleinhefter aus Kunststoff. Kapazität von 100 Klammern No.10 • Handhabung: mechanisch • für: No. 10 • Einlegetiefe: 45 mm • Heftkapazität: 10 Blatt • Farbe: rot
€ 2,18 *
(€ 2,61 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Heftgerät 319 S, für: No. 10, Einlegetiefe: 45 mm, 10 Blatt, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kleinhefter aus Kunststoff. Kapazität von 100 Klammern No.10 • Handhabung: mechanisch • für: No. 10 • Einlegetiefe: 45 mm • Heftkapazität: 10 Blatt • Farbe: blau
€ 2,16 *
(€ 2,59 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Heftgerät 319 S, für: No. 10, Einlegetiefe: 45 mm, 10 Blatt, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kleinhefter aus Kunststoff. Kapazität von 100 Klammern No.10 • Handhabung: mechanisch • für: No. 10 • Einlegetiefe: 45 mm • Heftkapazität: 10 Blatt • Farbe: schwarz
€ 2,16 *
(€ 2,59 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Heftgerät, mech., für: 24/6+26/6, Einlegetiefe: 60mm, 30Bl., 3mm, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zuverlässiges Kunststoffheftgerät für den täglichen Einsatz im Büro oder Home Office. Mit neuer patentierter Direct Impact Technology für perfektes und problemloses Heften. Integrierter...
€ 7,26 *
(€ 8,71 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Büroklammer Servo, Nr. 3, eckig, Metall, L: 29 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Nr. 3 • Form: eckig • Material: Metall • Länge: 29 mm
€ 0,36 *
(€ 0,44 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Locher NeXXt, WOW, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, pink
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel reduzieren den benötigten Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende...
€ 7,98 *
(€ 9,57 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Heftgerät NeXXt, WOW, für: 24/6 + 26/6, 30 Blatt, 3 mm, pink
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfeste, möbelschonende Füßchen. Mit patentierter Direct Impact Technology (DIT) für problemloses Heften: offene, geschlossene Heftung, Nageln (Tackerfunktion)....
€ 11,67 *
(€ 14,01 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Stempelfarbe, ohne Öl, Typ: 4 K, Verstreicherflasche, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zur Tränkung von Stempelkissen. Für Gummi- und Polymerstempel. • Zusammensetzung: ohne Öl • Verpackung: Verstreicherflasche • Farbe: schwarz 1. Umverpackung: 10 Stück Palette: 4.500 Stück
€ 2,76 *
(€ 3,31 inkl. MwSt.)
Inhalt 28 (€ 0,10 * / 1 )
Stempelfarbe, ohne Öl, Typ: 4 K, Verstreicherflasche, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zur Tränkung von Stempelkissen. Für Gummi- und Polymerstempel. • Zusammensetzung: ohne Öl • Verpackung: Verstreicherflasche • Farbe: blau 1. Umverpackung: 10 Stück
€ 3,29 *
(€ 3,95 inkl. MwSt.)
Inhalt 28 (€ 0,12 * / 1 )
Haftnotizspender, für: Z-Notes 76x76mm/2x Index 680, schwarz/farblos
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Bestückung: gefüllt • Material: Kunststoff/Acryl • für: Z-Notes 76 x 76 mm / 2 x Index 680 • Farbe: schwarz/farblos • Transparenz: transparent • Lieferumfang: mit 12 x R330 sortiert + 1 x Index...
€ 17,27 *
(€ 20,72 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Stempelkissen, Kunststoff, Typ: 4, i: 9x5cm, getränkt, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Stempelkissen für Handstempel. Farbanzeigender Punkt auf Deckel. • Material: Kunststoff • Typ: 4 • innen: 9 x 5 cm • Tränkung: getränkt • Farbe: schwarz
€ 2,19 *
(€ 2,63 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Post-it Tischorganizer C50 25,6x6,8x16,8cm silber metallic
Lieferant: Horn GmbH
Post-it® Tischorganizer C50 25,6 x 6,8 x 16,8 cm (B x H x T) gefüllt ABS Kunststoff silber metallic Hier ist alles an seinem Platz! Der Post-it® Tischorganizer vermeidet Unordnung auf dem...
€ 20,32 *
(€ 24,38 inkl. MwSt.)
MAUL Klemmbrett 2335254 DIN A4 max. 8mm Karton/Folie hellgrün
Lieferant: Horn GmbH
MAUL Klemmbrett 22,9 x 31,9 cm (B x H) DIN A4 Karton, kunststoffummantelt Material der Kaschierung außen: Folie hellgrün Mit einschiebbarer Aufhängeöse.
€ 1,75 *
(€ 2,10 inkl. MwSt.)
Pelikan Stempelfarbe 4K 351213 ohne Öl 28ml blau
Lieferant: Horn GmbH
Pelikan Stempelfarbe 4K blau 28ml
€ 3,96 *
(€ 4,75 inkl. MwSt.)
Köcher Schreibtischboy, Kunststoff, rund, 6 Fächer, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Unterschiedlich hohe Röhren. • Material: Kunststoff • Form: rund • Fächer: 6 Fächer • Farbe: schwarz Palette: 1.200 Stück
€ 1,14 *
(€ 1,37 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher HDC150, mit Anschlagschiene, 150 Blatt, silber/orange
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomischer Griff aus Gussmetall. Großer Auffangbehälter, arretierbares Oberteil. Lochabstand: 80 mm. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität:...
€ 119,63 *
(€ 143,55 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Mehrfachlocher HDC150/4, mech., 4 Lochsegmente, 150Bl., silb/or
Lieferant: Staples Austria GmbH
Besonders leistungsstark, mit ergonomischem Gummigriff aus Gussmetall. Transparenter Abfallkasten zum Herausziehen. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • Lochsegmente: 4...
€ 202,64 *
(€ 243,17 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
1 von 151

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen