Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 123
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Heftklammer, 10/5, verzinkt
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metalldraht. • Format: 10/5 • Material: verzinkt
statt € 0,23 * € 0,22 *
(€ 0,26 inkl. MwSt.)
Inhalt 1000 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Büroklammer, spitz, Metall, verzinkt, L: 26 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Form: spitz • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 26 mm Palette: 1.080 Packungen
statt € 1,35 * € 1,28 *
(€ 1,54 inkl. MwSt.)
Inhalt 1000 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Schreibtischorganizer, Kunststoff, 250 x 168 x 68 mm, silber
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zur Aufbewahrung von Schreibgeräten, Klebeband, Zetteln, Büroklammern, Schere. Lieferung mit Post-it® Notes 654 gelb, Post-it® Index Mini: 4 Farben à 35 Streifen, Scotch® Magic Tape 19 mm x 33 m. •...
statt € 13,59 * € 12,91 *
(€ 15,49 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Heftklammer, No. 10, verzinkt
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Stahldraht. • Format: No. 10 • Material: verzinkt Umkarton: 10 Packungen Karton: 1.000 Packungen
statt € 0,13 * € 0,12 *
(€ 0,15 inkl. MwSt.)
Inhalt 1000 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Enthefter, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Kunststoff, mit Metallklauen. Zum Lösen von Heftklammmern ab Größe 24/6. • Arretierung: ohne Sicherheitsarretierung • Eignung: für alle Standardklammern • Farbe: schwarz Karton: 90 Stück...
statt € 0,30 * € 0,29 *
(€ 0,34 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Textstempel ClassicLine, m.Gutschein, 58x27mm, 6z.
Lieferant: Staples Austria GmbH
Textsichtfenster für den vollen Stempeltext in Originalgröße und Markierungen für exakte Positionierung. Die beigefügte Gutscheinkarte für eine individuelle Textplatte kann entweder per Internet...
statt € 27,48 * € 26,11 *
(€ 31,33 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Ersatzkissen Colorbox Größe 2, mit Fassung, getränkt, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Für selbstfärbendes Paginiergerät REINER B6 und B6K. • Fassung: mit Fassung • Tränkung: getränkt • Farbe: rot
statt € 5,20 * € 4,94 *
(€ 5,93 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück (€ 29,64 * / 6 Stück)
Büroklammer, 236, Metall, verzinkt, L: 50 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• 236 • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 50 mm
statt € 1,60 * € 1,52 *
(€ 1,82 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,02 * / 1 Stück)
Textstempel PrinterLine, m.Gutschein, 47x18mm, 5z., ro
Lieferant: Staples Austria GmbH
Textsichtfenster für den vollen Stempeltext in Originalgröße und Markierungen für exakte Positionierung. Einfacher Kissenwechsel. Die beigefügte Gutscheinkarte für eine individuelle Textplatte kann...
statt € 12,10 * € 11,50 *
(€ 13,79 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
NORICA Büroklammer 2262 77mm gewellt silber 100 St./Pack.
Lieferant: Horn GmbH
NORICA® Büroklammer gewellt, rund, mit Kugelenden 77mm Metall, verzinkt silber 100 St./Pack. Briefklammern mit Kugelenden, daher besonders papierschonend. Verhindert das Aufreißen der geklammerten...
€ 4,30 *
(€ 5,16 inkl. MwSt.)
Stempelfarbe, ohne Öl, Verstreicherflasche, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zur Tränkung von Stempelkissen. Für Gummi- und Polymerstempel. • Zusammensetzung: ohne Öl • Verpackung: Verstreicherflasche • Farbe: blau 1. Umverpackung: 10 Stück Palette: 3.400 Stück
statt € 0,43 * € 0,41 *
(€ 0,49 inkl. MwSt.)
Inhalt 27 (€ 0,02 * / 1 )
Stempelfarbe, ohne Öl, Verstreicherflasche, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Zur Tränkung von Stempelkissen. Für Gummi- und Polymerstempel. • Zusammensetzung: ohne Öl • Verpackung: Verstreicherflasche • Farbe: schwarz 1. Umverpackung: 10 Stück Palette: 3.400 Stück
statt € 0,43 * € 0,41 *
(€ 0,49 inkl. MwSt.)
Inhalt 27 (€ 0,02 * / 1 )
Heftzange WOW, für: No. 10, 15 Blatt, blau, metallic
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall, Hinterladermechanik. Lieferung inklusive 1.000 Heftklammern. • für: No. 10 • Heftkapazität: 15 Blatt • Farbe: blau • Glanz: metallic Packung: 5 Stück Palette: 540 Stück
statt € 12,39 * € 11,77 *
(€ 14,13 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Stempelkissen, Met., Typ: 3, i: 7x5cm, ungetränkt
Lieferant: Staples Austria GmbH
Stempelkissen ungetränkt. Aus Metall, zum Selbsteinfärben mit Stempelfarbe ohne Öl. Geeignet für Gummi- und Polymerstempel. • Typ: 3 • innen: 7 x 5 cm 1. Umverpackung: 5 Stück
statt € 3,78 * € 3,59 *
(€ 4,31 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Stempelkissen, Kunststoff, Typ: 4, i: 9x5cm, getränkt, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Stempelkissen für Handstempel. Farbanzeigender Punkt auf Deckel. • Material: Kunststoff • Typ: 4 • innen: 9 x 5 cm • Tränkung: getränkt • Farbe: schwarz
statt € 2,19 * € 2,08 *
(€ 2,50 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
trodat Datumstempel Printy Dater 4810 70381 20x3,8mm grau/schwarz
Lieferant: Horn GmbH
trodat® Datumsstempel Printy Dater 4810 20 x 3,8 mm (B x H) 1 Druckzeile schwarz Mit offen zugänglichen Gummibändern, Kunststoffräder zum Verstellen des Datums.
€ 4,61 *
(€ 5,53 inkl. MwSt.)
trodat Stempelkissen 78250 schwarz 2 St./Pack.
Lieferant: Horn GmbH
trodat® Stempelersatzkissen Printy 6/4911 4800, 4820, 4822, 4911, 4951 38 x 14 mm (B x H) schwarz 2 St./Pack.
€ 4,72 *
(€ 5,66 inkl. MwSt.)
Köcher Schreibtischboy, Kunststoff, rund, 6 Fächer, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Unterschiedlich hohe Röhren. • Material: Kunststoff • Form: rund • Fächer: 6 Fächer • Farbe: schwarz Palette: 1.200 Stück
statt € 1,14 * € 1,08 *
(€ 1,30 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher HDC150, mit Anschlagschiene, 150 Blatt, silber/orange
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomischer Griff aus Gussmetall. Großer Auffangbehälter, arretierbares Oberteil. Lochabstand: 80 mm. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität:...
statt € 116,14 * € 110,33 *
(€ 132,40 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Mehrfachlocher HDC150/4, mech., 4 Lochsegmente, 150Bl., silb/or
Lieferant: Staples Austria GmbH
Besonders leistungsstark, mit ergonomischem Gummigriff aus Gussmetall. Transparenter Abfallkasten zum Herausziehen. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • Lochsegmente: 4...
statt € 196,74 * € 186,90 *
(€ 224,28 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Köcher Rundbox, Kst., 140 x 125 mm, 4 Fächer, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Bruchsicher. Zum Aufnehmen von Schreibgeräten und Schreibtischutensilien, mit Brief- und Zettelfach. • Material: Kunststoff • Form: rund • Ø x H: 140 x 125 mm • Fächer: 4 Fächer • Farbe: rot
statt € 6,31 * € 6,00 *
(€ 7,19 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Köcher uni-butler, Kst., rechte., 130x130x90mm, 4 Fächer, royalbl
Lieferant: Staples Austria GmbH
Mit Unterteilungen zum Aufnehmen von Schreibgeräten und Schreibtischutensilien. • Material: Kunststoff • Form: rechteckig • B x T x H: 130 x 130 x 90 mm • Fächer: 4 Fächer • Farbe: royalblau...
statt € 6,39 * € 6,07 *
(€ 7,29 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Ersatzkissen 6/4912, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kein Kleckern, kein Nachtränken, exakte Farbdosierung, trocknet nicht aus. Für trodat® Stempel 4912 (typo), 4952, 496201 - 04. • Farbe: rot
statt € 2,07 * € 1,97 *
(€ 2,36 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Ersatzkissen 6/4912, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kein Kleckern, kein Nachtränken, exakte Farbdosierung, trocknet nicht aus. Für trodat® Stempel 4912 (typo), 4952, 496201 - 04. • Farbe: blau 1. Umverpackung: 10 Stück
statt € 2,07 * € 1,97 *
(€ 2,36 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
1 von 123

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen