Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 146
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Blattwender, Kautschuk, Größe 2, Ø: 17 mm, dunkelgrün
Lieferant: Staples Austria GmbH
Igelform mit Luftlöchern, Oberfläche mit feinen, engstehenden Gummistiften. Besonders weich. • Material: Kautschuk • Größe: Größe 2 • Ø: 17 mm • Farbe: dunkelgrün
€ 0,28 *
(€ 0,33 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Blattwender, Kautschuk, Größe 1, Ø: 15 mm, dunkelgrün
Lieferant: Staples Austria GmbH
Igelform mit Luftlöchern, Oberfläche mit feinen, engstehenden Gummistiften. Besonders weich. • Material: Kautschuk • Größe: Größe 1 • Ø: 15 mm • Farbe: dunkelgrün
€ 0,28 *
(€ 0,33 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Büroklammer Servo, Nr. 2, eckig, Metall, L: 25 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Nr. 2 • Form: eckig • Material: Metall • Länge: 25 mm
€ 0,33 *
(€ 0,40 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Büroklammer Servo, Nr. 3, eckig, Metall, L: 29 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Nr. 3 • Form: eckig • Material: Metall • Länge: 29 mm
€ 0,36 *
(€ 0,44 inkl. MwSt.)
Inhalt 100 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Büroklammer, spitz, Metall, verzinkt, L: 26 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Form: spitz • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 26 mm Palette: 1.080 Packungen
€ 1,36 *
(€ 1,64 inkl. MwSt.)
Inhalt 1000 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
Heftzange, für: 24/6 + 26/6, 20 Blatt, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomische Form, mit weichem Kunststoffgriff, einfaches Laden der Heftklammern. • für: 24/6 + 26/6 • Heftkapazität: 20 Blatt • Farbe: schwarz Karton: 24 Stück
€ 5,56 *
(€ 6,67 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher Design 618 XXL, mechanisch, 65 Blatt, 6,5 mm, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Werniger Kraftaufwand nötig, mit Auffangschale, rutschfeste Griffzone. Gewicht: 1000 g, Länge: 225 mm. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität: 65...
€ 33,63 *
(€ 40,35 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Köcher Schreibtischboy, Kunststoff, rund, 6 Fächer, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Unterschiedlich hohe Röhren. • Material: Kunststoff • Form: rund • Fächer: 6 Fächer • Farbe: schwarz Palette: 1.200 Stück
€ 1,14 *
(€ 1,37 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher HDC150, mit Anschlagschiene, 150 Blatt, silber/orange
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomischer Griff aus Gussmetall. Großer Auffangbehälter, arretierbares Oberteil. Lochabstand: 80 mm. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität:...
€ 119,63 *
(€ 143,55 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Mehrfachlocher HDC150/4, mech., 4 Lochsegmente, 150Bl., silb/or
Lieferant: Staples Austria GmbH
Besonders leistungsstark, mit ergonomischem Gummigriff aus Gussmetall. Transparenter Abfallkasten zum Herausziehen. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • Lochsegmente: 4...
€ 202,64 *
(€ 243,17 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Köcher uni-butler, Kst., rechte., 130x130x90mm, 4 Fächer, roy.bl
Lieferant: Staples Austria GmbH
Mit Unterteilungen zum Aufnehmen von Schreibgeräten und Schreibtischutensilien. • Material: Kunststoff • Form: rechteckig • B x T x H: 130 x 130 x 90 mm • Fächer: 4 Fächer • Farbe: royalblau...
€ 6,39 *
(€ 7,67 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Ersatzkissen 6/4912, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kein Kleckern, kein Nachtränken, exakte Farbdosierung, trocknet nicht aus. Für trodat® Stempel 4912 (typo), 4952, 496201 - 04. • Farbe: rot
€ 2,07 *
(€ 2,48 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Ersatzkissen 6/4912, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kein Kleckern, kein Nachtränken, exakte Farbdosierung, trocknet nicht aus. Für trodat® Stempel 4912 (typo), 4952, 496201 - 04. • Farbe: blau 1. Umverpackung: 10 Stück
€ 2,07 *
(€ 2,48 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Schreibtischstarterset, 17teilig
Lieferant: Staples Austria GmbH
Inhalt: Locher mit Anschlagschiene, Bürohefter, Taschenrechner, Enthefter, Schere, Lineal, Briefblock, Haftnotizen, Korrekturroller, Klebestift, 2 x Textmarker, Gelschreiber, Druckbleistift,...
€ 20,74 *
(€ 24,88 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Locher NeXXt, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel reduzieren den benötigten Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende...
€ 5,75 *
(€ 6,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher NeXXt, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel reduzieren den benötigten Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende...
€ 5,75 *
(€ 6,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher NeXXt, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, grau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel reduzieren den benötigten Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende...
€ 5,75 *
(€ 6,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher NeXXt, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel reduzieren den benötigten Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende...
€ 5,75 *
(€ 6,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher Topstyle®, mit Anschlagschiene, 25 Blatt, 2,5 mm, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Geringer Kraftbedarf dank patentierter Griffmulde und ultrascharfer Lochstempel. Stabil einrastende Anschlagschiene mit farbigen, klar erkennbaren Formatangaben und Sichtfenster für das...
€ 6,88 *
(€ 8,25 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher Topstyle®, mit Anschlagschiene, 25 Blatt, 2,5 mm, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Geringer Kraftbedarf dank patentierter Griffmulde und ultrascharfer Lochstempel. Stabil einrastende Anschlagschiene mit farbigen, klar erkennbaren Formatangaben und Sichtfenster für das...
€ 6,88 *
(€ 8,25 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher Topstyle®, mit Anschlagschiene, 25 Blatt, 2,5 mm, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Geringer Kraftbedarf dank patentierter Griffmulde und ultrascharfer Lochstempel. Stabil einrastende Anschlagschiene mit farbigen, klar erkennbaren Formatangaben und Sichtfenster für das...
€ 6,88 *
(€ 8,25 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Anschlagschiene, für 5028, 5008, 5038, 5138, 5022, 5012, 5132
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Kunststoff, zum Nachrüsten von Lochern (mit Griffmulde) 5028, 5008, 5038, 5138, 5022, 5012 und 5132. • für 5028, 5008, 5038, 5138, 5022, 5012, 5132 Palette: 32.000 Stück
€ 0,78 *
(€ 0,94 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Heftgerät Bambi, für: Nr. 25, Einlegetiefe: 40 mm, 10 Blatt, sortiert
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Kunststoff, Softgripober- und -unterseite, besonders schmales Design, passt in Aktenkoffer, Handtasche oder Federmappe, integrierter Enthefter an der Rückseite. Lieferung inklusive 1.500...
€ 2,38 *
(€ 2,85 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Ersatzkissen Colorbox Größe 2, mit Fassung, getränkt, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Für selbstfärbendes Paginiergerät REINER B6 und B6K. • Fassung: mit Fassung • Tränkung: getränkt • Farbe: schwarz 1. Umverpackung: 3 Stück
€ 6,38 *
(€ 7,66 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
1 von 146

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen