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Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Heftklammer, 24/6, verzinkt
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metalldraht. • Format: 24/6 • Material: verzinkt
€ 0,23 *
(€ 0,28 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Büroklammer Servo, Nr. 2, eckig, Metall, L: 25 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• Nr. 2 • Form: eckig • Material: Metall • Länge: 25 mm
€ 0,33 *
(€ 0,40 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
HERMA Siegelmarke 6106 rund 50mm gummiert weiß 1.000 St./Pack.
Lieferant: Horn GmbH
HERMA Siegelmarke 50mm weiß 1.000 St./Pack. Siegelmarke in Form weißer Klebescheiben. Mit gewelltem Rand. Wasserlöslich, gummiert.
€ 13,67 *
(€ 16,40 inkl. MwSt.)
Büroklammer, 233, Metall, verzinkt, L: 30 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• 233 • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 30 mm
€ 0,63 *
(€ 0,75 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Büroklammer, 236, Metall, verzinkt, L: 50 mm
Lieferant: Staples Austria GmbH
• 236 • Material: Metall • Veredelung: verzinkt • Länge: 50 mm
€ 1,64 *
(€ 1,97 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Stempel 20L, KOPIE, 38x14mm, selbstfärb., Druckf.: ro
Lieferant: Staples Austria GmbH
Textsichtfenster für den vollen Stempeltext in Originalgröße. • Handhabung: mechanisch • Material: Kunststoff • Abdruck/Text: KOPIE • Abdruck: 38 x 14 mm • Beschriftungshöhe: 1zeilig • Farbgebung:...
€ 4,65 *
(€ 5,58 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Schreibunterlage, m.auswechselb.Vollsichtauflage, 65x52cm, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Wichtige Notizen und Informationen sind optimal vor Spritzwasser, Staub und Schmutz geschützt. Mit austauschbarem 4-Jahreskalender in der separaten, transparenten Kopfleiste (2 Jahre je Seite,...
€ 10,86 *
(€ 13,03 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher B 265, mit Anschlagschiene, 65 Blatt, 6,5 mm, lichtgrau/schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Aluminiumdruckguss. Mit Verriegelungstaste zur platzsparenden Aufbewahrung. Gewicht: ca. 1.250 g. • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität: 65 Blatt • Stanzleistung: 6,5...
€ 32,71 *
(€ 39,26 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Köcher Rundbox, Kst., 140 x 125 mm, 4 Fächer, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Bruchsicher. Zum Aufnehmen von Schreibgeräten und Schreibtischutensilien, mit Brief- und Zettelfach. • Material: Kunststoff • Form: rund • Ø x H: 140 x 125 mm • Fächer: 4 Fächer • Farbe: rot
€ 6,38 *
(€ 7,66 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Köcher Schreibtischboy, Kunststoff, rund, 6 Fächer, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Unterschiedlich hohe Röhren. • Material: Kunststoff • Form: rund • Fächer: 6 Fächer • Farbe: schwarz Palette: 1.200 Stück
€ 1,14 *
(€ 1,37 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher HDC150, mit Anschlagschiene, 150 Blatt, silber/orange
Lieferant: Staples Austria GmbH
Ergonomischer Griff aus Gussmetall. Großer Auffangbehälter, arretierbares Oberteil. Lochabstand: 80 mm. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • maximale Stanzkapazität:...
€ 119,63 *
(€ 143,55 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Mehrfachlocher HDC150/4, mech., 4 Lochsegmente, 150Bl., silb/or
Lieferant: Staples Austria GmbH
Besonders leistungsstark, mit ergonomischem Gummigriff aus Gussmetall. Transparenter Abfallkasten zum Herausziehen. • Handhabung: mechanisch • Anschlagschiene: mit Anschlagschiene • Lochsegmente: 4...
€ 202,64 *
(€ 243,17 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Köcher uni-butler, Kst., rechte., 130x130x90mm, 4 Fächer, roy.bl
Lieferant: Staples Austria GmbH
Mit Unterteilungen zum Aufnehmen von Schreibgeräten und Schreibtischutensilien. • Material: Kunststoff • Form: rechteckig • B x T x H: 130 x 130 x 90 mm • Fächer: 4 Fächer • Farbe: royalblau...
€ 6,39 *
(€ 7,67 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Ersatzkissen 6/4912, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kein Kleckern, kein Nachtränken, exakte Farbdosierung, trocknet nicht aus. Für trodat® Stempel 4912 (typo), 4952, 496201 - 04. • Farbe: rot
€ 2,07 *
(€ 2,48 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Ersatzkissen 6/4912, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Kein Kleckern, kein Nachtränken, exakte Farbdosierung, trocknet nicht aus. Für trodat® Stempel 4912 (typo), 4952, 496201 - 04. • Farbe: blau 1. Umverpackung: 10 Stück
€ 2,07 *
(€ 2,48 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Schreibtischstarterset, 17teilig
Lieferant: Staples Austria GmbH
Inhalt: Locher mit Anschlagschiene, Bürohefter, Taschenrechner, Enthefter, Schere, Lineal, Briefblock, Haftnotizen, Korrekturroller, Klebestift, 2 x Textmarker, Gelschreiber, Druckbleistift,...
€ 20,74 *
(€ 24,88 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Locher NeXXT, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel reduzieren den benötigten Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende...
€ 5,75 *
(€ 6,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher NeXXT, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel reduzieren den benötigten Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende...
€ 5,75 *
(€ 6,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher NeXXT, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, grau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel reduzieren den benötigten Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende...
€ 5,75 *
(€ 6,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher NeXXT, mit Anschlagschiene, 30 Blatt, 3 mm, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Metall und Kunststoff, rutschfester Boden. Ergonomische Griffmulde und scharfe Lochstempel reduzieren den benötigten Kraftaufwand. Klar erkennbare Formatangaben und sicher einrastende...
€ 5,75 *
(€ 6,90 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher Topstyle®, mit Anschlagschiene, 25 Blatt, 2,5 mm, rot
Lieferant: Staples Austria GmbH
Geringer Kraftbedarf dank patentierter Griffmulde und ultrascharfer Lochstempel. Stabil einrastende Anschlagschiene mit farbigen, klar erkennbaren Formatangaben und Sichtfenster für das...
€ 6,88 *
(€ 8,25 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher Topstyle®, mit Anschlagschiene, 25 Blatt, 2,5 mm, blau
Lieferant: Staples Austria GmbH
Geringer Kraftbedarf dank patentierter Griffmulde und ultrascharfer Lochstempel. Stabil einrastende Anschlagschiene mit farbigen, klar erkennbaren Formatangaben und Sichtfenster für das...
€ 6,88 *
(€ 8,25 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Locher Topstyle®, mit Anschlagschiene, 25 Blatt, 2,5 mm, schwarz
Lieferant: Staples Austria GmbH
Geringer Kraftbedarf dank patentierter Griffmulde und ultrascharfer Lochstempel. Stabil einrastende Anschlagschiene mit farbigen, klar erkennbaren Formatangaben und Sichtfenster für das...
€ 6,88 *
(€ 8,25 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Anschlagschiene, für 5028, 5008, 5038, 5138, 5022, 5012, 5132
Lieferant: Staples Austria GmbH
Aus Kunststoff, zum Nachrüsten von Lochern (mit Griffmulde) 5028, 5008, 5038, 5138, 5022, 5012 und 5132. • für 5028, 5008, 5038, 5138, 5022, 5012, 5132 Palette: 32.000 Stück
€ 0,78 *
(€ 0,94 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
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Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
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Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

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