Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 62
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BX80 UHU PATAFIX KLEBEPADS WEISS
Lieferant: Lyreco
UHU Patafix Klebepads weiss, 80 Stuck
€ 2,64 *
(€ 3,17 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
SAX 418 2-FACHLOCHER 25 BLATT SCHWARZ
Lieferant: Lyreco
Sax 418 2-fach Locher, 25 Blatt, schwarz
€ 8,67 *
(€ 10,40 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
BX1000 LYRECO HEFTKLAMMERN NR. 10
Lieferant: Lyreco
Lyreco Heftklammern, No. 10, 1000 Stuck/Packung
€ 0,19 *
(€ 0,22 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
BX1000 LYRECO BÜROKLAMMER 25MM GESPITZT
Lieferant: Lyreco
Buroklammern Lyreco, 25 mm, verzinkt, 1000 Stuck
€ 1,27 *
(€ 1,52 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Schreibunterlage, BxT 630 x 500 mm, VE 5 Stk, blau, Rückseite Schaumfolie, aufkl
Lieferant: KAISER+KRAFT GmbH
Schreibunterlage, BxT 630x500 mm, VE 5 Stk, blau, Rückseite Schaumfolie, aufklappbar. Verpackungseinheit 5 Stück. Breite: 630 mm Tiefe: 500 mm Farbe: blau Material: PVC Produkttyp: Schreibunterlagen
€ 80,19 *
(€ 96,23 inkl. MwSt.)
Inhalt 5 (€ 16,04 * / 1 )
Schreibunterlage, BxT 630 x 500 mm, VE 5 Stk, schwarz, Rückseite Schaumfolie, au
Lieferant: KAISER+KRAFT GmbH
Schreibunterlage, BxT 630x500 mm, VE 5 Stk, schwarz, Rückseite Schaumfolie, aufklappbar. Verpackungseinheit 5 Stück. Breite: 630 mm Tiefe: 500 mm Farbe: schwarz Material: PVC Produkttyp:...
€ 80,19 *
(€ 96,23 inkl. MwSt.)
Inhalt 5 (€ 16,04 * / 1 )
Schreibunterlage, BxT 530 x 400 mm, VE 5 Stk, transparent matt.
Lieferant: KAISER+KRAFT GmbH
Schreibunterlage, BxT 530x400 mm, VE 5 Stk, transparent matt. Verpackungseinheit 5 Stück. Breite: 530 mm Tiefe: 400 mm Farbe: transparent matt Material: PVC Produkttyp: Schreibunterlagen
€ 76,89 *
(€ 92,27 inkl. MwSt.)
Inhalt 5 (€ 15,38 * / 1 )
Schreibunterlage, BxT 530 x 400 mm, VE 5 Stk, lichtgrau, Rückseite Schaumfolie.
Lieferant: KAISER+KRAFT GmbH
Schreibunterlage, BxT 530x400 mm, VE 5 Stk, lichtgrau, Rückseite Schaumfolie. Verpackungseinheit 5 Stück. Breite: 530 mm Tiefe: 400 mm Farbe: lichtgrau Material: PVC Produkttyp: Schreibunterlagen
€ 76,89 *
(€ 92,27 inkl. MwSt.)
Inhalt 5 (€ 15,38 * / 1 )
Tischpult, ergonomisch, BxT 600 x 520 mm, höhenverstellbar, Buche Dekor.
Lieferant: KAISER+KRAFT GmbH
Tischpult, ergonomisch, BxT 600x520 mm, höhenverstellbar, Buche Dekor. Für eine dynamische Büroarbeit: Arbeiten im Sitzen und Stehen. Vermeidet fixierte Arbeitshaltungen, verbessert die...
€ 271,70 *
(€ 326,04 inkl. MwSt.)
Inhalt 1 Stück
Brother Trommeleinheit DR230CL 15.000Seiten BK/Y/C/M 4 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
Brother Trommel DR-230CL ca. 15.000 Seiten schwarz, cyan, magenta, gelb 4 St./Pack.
ab € 147,27 *
(€ 184,44 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Lexmark Resttonerbehälter 74C0W00 90.000Seiten
Lieferant: Schreiber+Weinert
Lexmark Resttonerbehälter 74C0W00 C 4150, CS 720de, -720dte, -725de, -725dte, CX 725 Serie ca. 90.000 Seiten
ab € 42,06 *
(€ 58,20 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
OKI Heizungseinheit 44848805 100.000 Seiten
Lieferant: Schreiber+Weinert
OKI Heizungseinheit C 823 Serie, -831 Serie, -833 Serie, -834 Serie, -841CDTN, -841DN, -841N, -843DN, ES 8431, -8431DN, -8441, -8453 Serie, -7473 Serie, MC 8536 Serie, -870 Serie 44848805 ca....
ab € 179,51 *
(€ 223,13 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
OKI Transportband 44846204 80.000 Seiten
Lieferant: Schreiber+Weinert
OKI Transportband
ab € 180,42 *
(€ 224,23 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
OKI Trommel 44574302 23.000Seiten schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
OKI Trommel 44574302 ca. 25.000 Seiten schwarz
ab € 183,29 *
(€ 227,67 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
KYOCERA Resttonerbehälter WT5190 1902R60UN0 44.000Seiten
Lieferant: Schreiber+Weinert
KYOCERA Resttonerbehälter WT-5190 TASKalfa 306d, -356D ca. 44.000 Seiten
ab € 23,29 *
(€ 35,67 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
OKI Bildtrommel-Kit ca. 30.000 Seiten
Lieferant: Schreiber+Weinert
OKI Trommel 44968301 ca. 30.000 Seiten schwarz/cyan/magenta/gelb
ab € 207,86 *
(€ 257,15 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Epson Nachfülltinte C13T03R440 102 70ml gelb
Lieferant: Schreiber+Weinert
Epson Nachfülltinte Tintenstrahldrucker 102 ca. 6.000 Seiten gelb 70ml
ab € 11,59 *
(€ 21,63 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Epson Nachfülltinte C13T03R340 102 70ml magenta
Lieferant: Schreiber+Weinert
Epson Nachfülltinte Tintenstrahldrucker 102 ca. 6.000 Seiten magenta 70ml
ab € 11,59 *
(€ 21,63 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Epson Nachfülltinte C13T03R240 102 70ml cyan
Lieferant: Schreiber+Weinert
Epson Nachfülltinte Tintenstrahldrucker 102 ca. 6.000 Seiten cyan 70ml
ab € 11,59 *
(€ 21,63 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Epson Nachfülltinte C13T03R140 102 127ml schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Epson Nachfülltinte Tintenstrahldrucker 102 ca. 7.500 Seiten schwarz 127ml
ab € 18,85 *
(€ 30,35 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
KYOCERA Resttonerbehälter WT860 1902LC0UN0 für TASKalfa 3050/3550
Lieferant: Schreiber+Weinert
KYOCERA Systeme sind unerreicht umweltschonend. Denn dank intelligenter Technik werden die Verbrauchsmaterialien drastisch reduziert. Gut fürs Konto, gut für die Umwelt. Außerdem garantieren der...
ab € 13,75 *
(€ 24,22 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Brother Trommeleinheit DR421CL 50.000 Seiten
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die DR-421CL Trommeleinheit ist speziell abgestimmt auf jede Komponente Ihres Gerätes, für perfekte Ausdrucke und minimalen Geräteverschleiß.
ab € 175,32 *
(€ 218,10 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Soennecken Trommel 84044 wie Brother DR2005
Lieferant: Schreiber+Weinert
Soennecken Trommel Brother DR-2005 84044 ca. 12.000 Seiten schwarz
ab € 61,14 *
(€ 81,09 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Brother Trommeleinheit DR4000 30.000Seiten
Lieferant: Schreiber+Weinert
Brother Trommel DR-4000 ca. 30.000 Seiten schwarz
ab € 173,82 *
(€ 216,31 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
1 von 62

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen