Hochwertiges Büromaterial steigert die Effizienz

Je umfangreicher und ausgelasteter Ihr Büro ist, desto größer werden Papier- und Schreibaufwand. Damit ein Amt effektiv arbeiten kann, müssen die Abläufe möglichst optimiert sein und die wichtigsten Unterlagen sollten sich am richtigen Platz befinden. Deshalb ist es wichtig, für Ihre Anforderungen die richtige Auswahl zu treffen. Doch nicht nur die Sortierung ist ein Faktor für einen reibungslosen Ablauf. Größere Aktenmengen sind nicht leicht zu transportieren und hohe Schränke erreicht nicht jeder Mitarbeiter ohne Weiteres. Folglich werden auch die passenden Büromöbel benötigt. Dabei kann es sich um eine einfache Trittleiter handeln, doch Pinnwände, Flipcharts und Beamerleinwände sind ebenso nützlich für verschiedenste Aufgaben.

Immer vorbereitet sein

Gerade Gemeinden mit hohem Postvolumen oder anders geartetem Papieraufwand sollten sich stets um genügend Vorräte kümmern. Das trifft insbesondere auf Schreibwaren, Druckerpapier und Versandmaterial zu. Fehlt davon eine Komponente, gerät der gesamte Betrieb ins Stocken. In den entsprechenden Kategorien finden Sie unter anderem Ein- und Ausgangsstempel, die repetitive Aufgaben enorm beschleunigen können. Außerdem steht eine Auswahl an Druckerpapier in verschiedenen Stärken und Formaten bereit, die durch die passenden Umschläge ergänzt werden können.

Lagerung und Transport

Für die sachgemäße und übersichtliche Aufbewahrung von Dokumenten finden Sie ebenfalls viel Zubehör. Insbesondere Einschlagmappen oder Heftstreifen dienen der Sortierung kleinerer Aktenmengen. Darüber hinaus finden Sie etwa Locher, Hefter und ähnliche Werkzeuge. Die Produktpalette lässt nahezu keine Wünsche offen und beinhaltet Geldkassetten oder rollbare Schränke, die sich bestens als Ablage machen. Mit verschiedenen Transportwagen können Sie bei Bedarf ganze Archive mit wenig Aufwand verlegen. Ein entspannter Arbeitsplatz wirkt Wunder für Motivation und Wohlergehen der Mitarbeiter. Statten Sie die Schreibtische mit Dekorationen oder einer bequemen Fußstütze aus, um die Tätigkeit angenehmer zu gestalten.

Hilfe für den Kunden

Damit sich Besucher und Kunden selbst in größeren Bürokomplexen zurechtfinden, empfehlen sich Hinweis- oder Namensschilder. Die passenden Halterungen für Türen oder Hemden sowie handliche Aufsteller für den Schreibtisch entdecken Sie wiederum in der passenden Kategorie. Ob Wegweiser oder Raumnummerierung, die transparenten Halter erlauben die individuelle Gestaltung. Um die Beratung zu beschleunigen, können Sie einen Infotisch mit Sichttafelständer verwenden, den man in Ruhe durchsehen kann. Somit finden Sie alle wichtigen Bestandteile für ein gut funktionierendes Einzel- oder Großraumbüro vor.

Hochwertiges Büromaterial steigert die Effizienz Je umfangreicher und ausgelasteter Ihr Büro ist, desto größer werden Papier- und Schreibaufwand. Damit ein Amt effektiv arbeiten kann, müssen die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Alles fürs Büro

Hochwertiges Büromaterial steigert die Effizienz

Je umfangreicher und ausgelasteter Ihr Büro ist, desto größer werden Papier- und Schreibaufwand. Damit ein Amt effektiv arbeiten kann, müssen die Abläufe möglichst optimiert sein und die wichtigsten Unterlagen sollten sich am richtigen Platz befinden. Deshalb ist es wichtig, für Ihre Anforderungen die richtige Auswahl zu treffen. Doch nicht nur die Sortierung ist ein Faktor für einen reibungslosen Ablauf. Größere Aktenmengen sind nicht leicht zu transportieren und hohe Schränke erreicht nicht jeder Mitarbeiter ohne Weiteres. Folglich werden auch die passenden Büromöbel benötigt. Dabei kann es sich um eine einfache Trittleiter handeln, doch Pinnwände, Flipcharts und Beamerleinwände sind ebenso nützlich für verschiedenste Aufgaben.

Immer vorbereitet sein

Gerade Gemeinden mit hohem Postvolumen oder anders geartetem Papieraufwand sollten sich stets um genügend Vorräte kümmern. Das trifft insbesondere auf Schreibwaren, Druckerpapier und Versandmaterial zu. Fehlt davon eine Komponente, gerät der gesamte Betrieb ins Stocken. In den entsprechenden Kategorien finden Sie unter anderem Ein- und Ausgangsstempel, die repetitive Aufgaben enorm beschleunigen können. Außerdem steht eine Auswahl an Druckerpapier in verschiedenen Stärken und Formaten bereit, die durch die passenden Umschläge ergänzt werden können.

Lagerung und Transport

Für die sachgemäße und übersichtliche Aufbewahrung von Dokumenten finden Sie ebenfalls viel Zubehör. Insbesondere Einschlagmappen oder Heftstreifen dienen der Sortierung kleinerer Aktenmengen. Darüber hinaus finden Sie etwa Locher, Hefter und ähnliche Werkzeuge. Die Produktpalette lässt nahezu keine Wünsche offen und beinhaltet Geldkassetten oder rollbare Schränke, die sich bestens als Ablage machen. Mit verschiedenen Transportwagen können Sie bei Bedarf ganze Archive mit wenig Aufwand verlegen. Ein entspannter Arbeitsplatz wirkt Wunder für Motivation und Wohlergehen der Mitarbeiter. Statten Sie die Schreibtische mit Dekorationen oder einer bequemen Fußstütze aus, um die Tätigkeit angenehmer zu gestalten.

Hilfe für den Kunden

Damit sich Besucher und Kunden selbst in größeren Bürokomplexen zurechtfinden, empfehlen sich Hinweis- oder Namensschilder. Die passenden Halterungen für Türen oder Hemden sowie handliche Aufsteller für den Schreibtisch entdecken Sie wiederum in der passenden Kategorie. Ob Wegweiser oder Raumnummerierung, die transparenten Halter erlauben die individuelle Gestaltung. Um die Beratung zu beschleunigen, können Sie einen Infotisch mit Sichttafelständer verwenden, den man in Ruhe durchsehen kann. Somit finden Sie alle wichtigen Bestandteile für ein gut funktionierendes Einzel- oder Großraumbüro vor.

Am beliebtesten...
Kopierpapier Copy, A4, 80g/m², weiß Kopierpapier Copy, A4, 80g/m², weiß
Inhalt 500 (€ 0,00 * / 1 )
ab € 2,22 *
Prospekthülle Maxi Standard, PVC-Weichfol., o.off., Euroloch., A4 Prospekthülle Maxi Standard, PVC-Weichfol.,...
Inhalt 5 Stück (€ 1,23 * / 1 Stück)
€ 6,13 *
Prospekthülle CombiFile, PP, A4, 0,2mm, glasklar Prospekthülle CombiFile, PP, A4, 0,2mm, glasklar
Inhalt 5 Stück (€ 0,59 * / 1 Stück)
€ 2,95 *
Prospekthülle, PP, A4, 0,08 mm, glasklar, glatt Prospekthülle, PP, A4, 0,08 mm, glasklar, glatt
Inhalt 100 Stück (€ 0,10 * / 1 Stück)
€ 10,09 *
Haftnotiz stickies™ RC, 51x38mm, gelb, 120Bl. Haftnotiz stickies™ RC, 51x38mm, gelb, 120Bl.
Inhalt 12 Stück (€ 0,18 * / 1 Stück)
€ 2,21 *
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 492
Kopierpapier Copy, A4, 80g/m², weiß
Kopierpapier Copy, A4, 80g/m², weiß
Inhalt 500 (€ 0,00 * / 1 )
ab € 2,22 *
Prospekthülle Maxi Standard, PVC-Weichfol., o.off., Euroloch., A4
Prospekthülle Maxi Standard, PVC-Weichfol., o.off.,...
Inhalt 5 Stück (€ 1,23 * / 1 Stück)
€ 6,13 *
Prospekthülle CombiFile, PP, A4, 0,2mm, glasklar
Prospekthülle CombiFile, PP, A4, 0,2mm, glasklar
Inhalt 5 Stück (€ 0,59 * / 1 Stück)
€ 2,95 *
Prospekthülle, PP, A4, 0,08 mm, glasklar, glatt
Prospekthülle, PP, A4, 0,08 mm, glasklar, glatt
Inhalt 100 Stück (€ 0,10 * / 1 Stück)
€ 10,09 *
Haftnotiz stickies™ RC, 51x38mm, gelb, 120Bl.
Haftnotiz stickies™ RC, 51x38mm, gelb, 120Bl.
Inhalt 12 Stück (€ 0,18 * / 1 Stück)
€ 2,21 *
Büroklammer, 236, Metalldraht, verzinkt, L: 50 mm
Büroklammer, 236, Metalldraht, verzinkt, L: 50 mm
Inhalt 100 Stück (€ 0,02 * / 1 Stück)
€ 1,60 *
Magnet, für 4 Blatt A4 80 g/m², rund, Ø: 10 mm, weiß
Magnet, für 4 Blatt A4 80 g/m², rund, Ø: 10 mm, weiß
Inhalt 10 Stück (€ 0,09 * / 1 Stück)
€ 0,86 *
Flipchartblock, blanko, 68 x 99 cm, 80 g/m², ECF, weiß, 20 Blatt
Flipchartblock, blanko, 68 x 99 cm, 80 g/m², ECF, weiß,...
Inhalt 5 Stück (€ 3,26 * / 1 Stück)
€ 16,31 *
Heftstreifen, PP, kurz, 34 x 150 mm, schwarz
Heftstreifen, PP, kurz, 34 x 150 mm, schwarz
Inhalt 100 Stück (€ 0,01 * / 1 Stück)
€ 1,38 *
Heftstreifen, PP, kurz, 34 x 150 mm, grün
Heftstreifen, PP, kurz, 34 x 150 mm, grün
Inhalt 100 Stück (€ 0,01 * / 1 Stück)
€ 1,38 *
Heftstreifen, PP, kurz, 34 x 150 mm, rot
Heftstreifen, PP, kurz, 34 x 150 mm, rot
Inhalt 100 Stück (€ 0,01 * / 1 Stück)
€ 1,38 *
Versandtasche, o.Fe., sk, C4, 229x324mm, 100g/m², hf, weiß
Versandtasche, o.Fe., sk, C4, 229x324mm, 100g/m², hf, weiß
Inhalt 250 Stück (€ 0,03 * / 1 Stück)
€ 7,46 *
Büroklammer, spitz, Metall, verzinkt, L: 32 mm
Büroklammer, spitz, Metall, verzinkt, L: 32 mm
Inhalt 1000 Stück (€ 0,00 * / 1 Stück)
€ 1,69 *
Trennstreifen, Karton (RC), 190 g/m², 24 x 10,5 cm, grün
Trennstreifen, Karton (RC), 190 g/m², 24 x 10,5 cm, grün
Inhalt 100 Stück (€ 0,01 * / 1 Stück)
€ 0,79 *
Trennblatt, Karton (RC), 250 g/m², 1-10, A4, grün
Trennblatt, Karton (RC), 250 g/m², 1-10, A4, grün
Inhalt 100 Stück (€ 0,05 * / 1 Stück)
€ 4,64 *
Gelschreibermine UMR-10, 0,6 mm, Schreibf.: blau
Gelschreibermine UMR-10, 0,6 mm, Schreibf.: blau
Inhalt 12 Stück (€ 0,85 * / 1 Stück)
€ 10,16 *
Gelschreibermine UMR-10, 0,6 mm, Schreibf.: rot
Gelschreibermine UMR-10, 0,6 mm, Schreibf.: rot
Inhalt 12 Stück (€ 0,85 * / 1 Stück)
€ 10,16 *
1 von 492
Zuletzt angesehen
Können wir helfen?
Wir helfen gerne bei Ihrer kommunalen Beschaffung
Können wir Ihnen helfen?
Sollten Sie einmal nicht das Passende finden oder Unterstützung brauchen, sind wir natürlich gerne persönlich für Sie da!