Filter schließen
1 von 781
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
DESK 200
Lieferant: blue2 Telekommunikation & Büroeinrichtungs GmbH
Das platzsparende, schnurgebundene Tisch- und Wandtelefon Platzsparend durch besonders schmale Bauweise Einfache Wandmontage möglich Stromversorgung über die Telefonleitung, kein separates Netzteil...
€ 17,63 *
(€ 21,16 inkl. MwSt.)
Repeater HX
Lieferant: blue2 Telekommunikation & Büroeinrichtungs GmbH
Dieser Verdoppler macht mobil Sichere Verbindung mit DECT-Verschlüsselung Brillante Sprachübertragung – HD-Voice (CAT-iq) Automatisches Handover Unterstützt den neuen ETSI Repeater Standard...
€ 105,68 *
(€ 126,82 inkl. MwSt.)
Samsung OS7030 Starter Pack Telefonanlage inkl. Installation
Lieferant: Kommunalbedarf
Samsung Telefonanlage bis zu 16 Teilnehmer, VoIP fähig mit optionaler Computerintegration und Erweiterungsmöglichkeiten. Die Basisinstallation beihaltet die Einrichtung der Durchwahlen, das...
€ 947,00 *
(€ 1.136,40 inkl. MwSt.)
Telefonapparat Basis SMT-i3105 5 Tasten inkl. Konfiguration
Lieferant: Kommunalbedarf
Eigenschaften und Funktionen: Einstellbares grafisches schwarz & weiß 4-zeiliges Display Telefonbuch und Anrufprotokolle bis zu 100 Einträgen 5 Programmierbare Tasten 9 Funktionstasten...
€ 200,20 *
(€ 240,24 inkl. MwSt.)
Telefonapparat SMT-i5210 - 14 Tasten inkl. Konfiguration
Lieferant: Kommunalbedarf
Eigenschaften und Funktionen: 3,2-Zoll-LCD-Bildschirm 14 programmierbare Tasten Direkter Zugang zu Voicemail Wandmontage möglich Intelligente VPN-Software - Ermoeglicht die Remote-Verbindung über...
€ 256,90 *
(€ 308,28 inkl. MwSt.)
Telefonapparat SMT-i5220 - 24 Tasten inkl. Konfiguration
Lieferant: Kommunalbedarf
Eigenschaften und Funktionen: 3,2-Zoll-LCD-Bildschirm 24 programmierbare Tasten Direkter Zugang zu Voicemail Wandmontage möglich Intelligente VPN-Software - Ermöglicht die Remote-Verbindung über...
€ 338,80 *
(€ 406,56 inkl. MwSt.)
Samsung OS7100 Starter Pack Telefonanlage inkl. Installation mit 10 Telefonapparaten Type SMT-i3105
Lieferant: Kommunalbedarf
Samsung OS7100 Starter Pack Telefonanlage inkl. Installation mit 10 Telefonapparaten Type SMT-i3105 und 10 SMT-i5210 mit 2 ISDN Anschlüssen und einer allgemeinen Sprachbox
statt € 7.555,00 * € 6.799,50 *
(€ 8.159,40 inkl. MwSt.)
phpoTASWX
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
Jede Woche werden über einer Million neuer Malware-Samples gefunden. IKARUS anti.virus erkennt und löscht alle Arten von Malware von Ihrer Maschine ohne erkennbaren Einfluss auf die Performance zu...
ab € 18,75 *
(€ 40,80 inkl. MwSt.)
php2uJCJD
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
Jede Woche werden über einer Million neuer Malware-Samples gefunden. IKARUS anti.virus erkennt und löscht alle Arten von Malware von Ihrer Maschine ohne erkennbaren Einfluss auf die Performance zu...
ab € 40,00 *
(€ 65,28 inkl. MwSt.)
phpaEd5WK
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
Jede Woche werden über einer Million neuer Malware-Samples gefunden. IKARUS anti.virus erkennt und löscht alle Arten von Malware von Ihrer Maschine ohne erkennbaren Einfluss auf die Performance zu...
ab € 50,00 *
(€ 81,60 inkl. MwSt.)
phpZHu2YG
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
IKARUS security.manager vereinfacht die Konfiguration, Verwaltung und Überwachung all Ihrer IKARUS anti.virus Clients. Definieren Sie Policies für User und Gruppen oder erlauben Sie,...
ab € 19,00 *
(€ 50,40 inkl. MwSt.)
phplimGYD
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
IKARUS security.manager vereinfacht die Konfiguration, Verwaltung und Überwachung all Ihrer IKARUS anti.virus Clients. Definieren Sie Policies für User und Gruppen oder erlauben Sie,...
ab € 24,00 *
(€ 80,64 inkl. MwSt.)
phpDLy5ff
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
IKARUS security.manager vereinfacht die Konfiguration, Verwaltung und Überwachung all Ihrer IKARUS anti.virus Clients. Definieren Sie Policies für User und Gruppen oder erlauben Sie,...
ab € 30,00 *
(€ 100,80 inkl. MwSt.)
phppeqKkx
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
IKARUS mail.security untersucht alle E-Mails auf Viren und SPAM. Jede E-Mail geht durch viele Checks und basierend auf der Konfiguration werden saubere E-Mails ohne erkennbare Verzögerung...
ab € 22,00 *
(€ 55,20 inkl. MwSt.)
phpdgUsbs
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
IKARUS mail.security untersucht alle E-Mails auf Viren und SPAM. Jede E-Mail geht durch viele Checks und basierend auf der Konfiguration werden saubere E-Mails ohne erkennbare Verzögerung...
ab € 50,60 *
(€ 126,96 inkl. MwSt.)
phpLSASLn
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
IKARUS mail.security untersucht alle E-Mails auf Viren und SPAM. Jede E-Mail geht durch viele Checks und basierend auf der Konfiguration werden saubere E-Mails ohne erkennbare Verzögerung...
ab € 70,40 *
(€ 176,64 inkl. MwSt.)
phpzonp4d
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
Konfigurieren Sie IKARUS web.security mit verschiedenen Filtermöglichkeiten wie Viren-, URL-, Dateityp-, Länder-, Kontinent- und Browserfilter sowie Zugriffskontrolllisten. Definieren Sie White-...
ab € 22,00 *
(€ 55,20 inkl. MwSt.)
phpPiUdrV
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
Konfigurieren Sie IKARUS web.security mit verschiedenen Filtermöglichkeiten wie Viren-, URL-, Dateityp-, Länder-, Kontinent- und Browserfilter sowie Zugriffskontrolllisten. Definieren Sie White-...
ab € 50,60 *
(€ 126,96 inkl. MwSt.)
phpHbgwF7
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
Konfigurieren Sie IKARUS web.security mit verschiedenen Filtermöglichkeiten wie Viren-, URL-, Dateityp-, Länder-, Kontinent- und Browserfilter sowie Zugriffskontrolllisten. Definieren Sie White-...
ab € 70,40 *
(€ 176,64 inkl. MwSt.)
phpjYUtmn
Lieferant: IKARUS Security Software GmbH
Das Produkt IKARUS Managed Suite 2 besteht aus 2 Produkten: - IKARUS mail.security (cloud.security) und - IKARUS security.manager IKARUS mail.security (cloud.security) IKARUS mail.security steht...
ab € 47,00 *
(€ 70,80 inkl. MwSt.)
phpAPiabm
Lieferant: blue2 Telekommunikation & Büroeinrichtungs GmbH
Alles außer kompliziert. “Extra-Laut”-Taste zur Verdoppelung der Hörerlautstärke Notruftaste für 4 SOS-Nummern Beleuchtetes TFT-Panorama-Farbdisplay mit extragroßer Ziffernanzeige Zusätzliche...
statt € 66,63 * € 58,79 *
(€ 70,55 inkl. MwSt.)
Gigaset E560A - Schnurloses Großtastentelefon, Farbdisplay und AB
Lieferant: blue2 Telekommunikation & Büroeinrichtungs GmbH
Alles außer kompliziert. Integrierter digitaler Anrufbeantworter mit bis zu 25 Minuten Aufnahmezeit “Extra-Laut”-Taste verdoppelt die Hörerlautstärke 4 SOS-Nummern auf der Notruf-Direktwahltaste A...
statt € 83,29 * € 74,54 *
(€ 89,45 inkl. MwSt.)
Gigaset E630 - Schnurlostelefon mit Staub- Stoß- und Wasserschutz
Lieferant: blue2 Telekommunikation & Büroeinrichtungs GmbH
Robust und strapazierfähig. Stoßfest, wasserabweisend und staubresistent (IP65) Vibrations- und Blinkalarm Profile für Innen-, Außen- und private Verwendung einstellbar
statt € 99,96 * € 98,49 *
(€ 118,19 inkl. MwSt.)
phpVHpVaS
Lieferant: blue2 Telekommunikation & Büroeinrichtungs GmbH
Komfort bis ins Detail, ideal für alle Router mit DECT-Basis. Universal-Mobilteil zur Erweiterung von: DECT/GAP-Routern Routern mit DECT/CAT-iq 2.0 Gigaset DECT-Basisstationen Schlankes Design,...
statt € 41,63 * € 36,65 *
(€ 43,98 inkl. MwSt.)
1 von 781

IT + Zubehör

Von keinem Arbeitsplatz lässt sich die Informationstechnologie heute mehr weg denken. Wo einst Papier für die Verarbeitung der Daten sorgte, dreht sich heute alles um die digitale Verarbeitung immer größerer Datenmengen. Durch vernetzte Arbeitsplätze und zentraler Speicherung von Daten auf Servern innerhalb und außerhalb verschiedener Gemeindeämter und -Verwaltungen lässt sich die Produktion immens steigern, bei immer geringerem Aufwand. Bei uns finden Sie alles, was Ihre Gemeinde für die elektronische Verarbeitung Ihrer Daten benötigt. Mit modernen Servern, Routern und Netzwerkweichen steht der optimalen Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter und Ämter nichts mehr im Wege.

PCs oder Laptops für den flexiblen Arbeitsplatz

PCs sind oft die richtige Wahl, um ein einheitliches Produktionsumfeld in einer Abteilung zu gewährleisten, wogegen Laptops und Notebooks geeignet sind, für mehr Flexibilität am Arbeitsplatz zu sorgen. Dabei werden mit mobilen Rechnern Arbeiten im Außendienst genauso erleichtert wie durch sie ermöglicht wird, Projekte von zu Hause aus zu erledigen. So entlastet wirkt sich das förderlich auf die Motivation und Produktivität der Mitarbeiter aus.

Tinte, Laser oder Multifunktionsgeräte mit Fax

Auch wenn vieles heute schon rein digital abgewickelt werden kann, so ist der Drucker gerade in Gemeindeämtern noch immer das wichtigste Utensil, um Produktionsergebnisse sichtbar zu machen, also zu Papier zu bringen. Je nach Anwendungsfall stehen Ihnen wartungsarme Laserdrucker oder günstige Tintenstrahldrucker zur Wahl. Und noch kompakter und an Variabilität ungeschlagen sind Multifunktionsgeräte, die Arbeiten vom Scannen bis zum Faxen für Sie übernehmen können. Zu allem finden Sie bei uns auch das passende Verbrauchsmaterial wie Papier, Druckerpatronen oder Toner.

Peripheriegeräte, Monitore und Projektoren

Für die ungehinderte Interaktion mit dem Rechner am Arbeitsplatz ist die Wahl der richtigen Peripherie wichtig. Ob ergonomische Maus oder lieber feinfühliger Trackball, große Monitore oder lichtstarke Projektoren für Präsentationen, klangstarke Lautsprecher oder individuelle Sprechgarnituren, Visitenkartenscanner oder Registrierkasse; Sie entscheiden, was für Ihre Behörde sinnvoll ist. Und damit Ihre Daten am Ende des Tages auch sicher verwahrt werden können, steht Ihnen eine breite Auswahl an Möglichkeiten zum Speichern zur Verfügung. SSDs sind für den energiesparenden Einsatz im Laptop bestens geeignet, Festplatten bieten sich für den externen Einsatz oder als Massenspeicher im NAS an. Großspeichermedien wie DataCartridges und Magnetbänder für ältere Systeme finden sie neben CDs, DVDs und Blu-Ray Disks für den flexiblen Datentransport. 

IT + Zubehör Von keinem Arbeitsplatz lässt sich die Informationstechnologie heute mehr weg denken. Wo einst Papier für die Verarbeitung der Daten sorgte, dreht sich heute alles um die digitale... mehr erfahren »
Fenster schließen
Computer, Notebooks, Laserdrucker,...

IT + Zubehör

Von keinem Arbeitsplatz lässt sich die Informationstechnologie heute mehr weg denken. Wo einst Papier für die Verarbeitung der Daten sorgte, dreht sich heute alles um die digitale Verarbeitung immer größerer Datenmengen. Durch vernetzte Arbeitsplätze und zentraler Speicherung von Daten auf Servern innerhalb und außerhalb verschiedener Gemeindeämter und -Verwaltungen lässt sich die Produktion immens steigern, bei immer geringerem Aufwand. Bei uns finden Sie alles, was Ihre Gemeinde für die elektronische Verarbeitung Ihrer Daten benötigt. Mit modernen Servern, Routern und Netzwerkweichen steht der optimalen Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter und Ämter nichts mehr im Wege.

PCs oder Laptops für den flexiblen Arbeitsplatz

PCs sind oft die richtige Wahl, um ein einheitliches Produktionsumfeld in einer Abteilung zu gewährleisten, wogegen Laptops und Notebooks geeignet sind, für mehr Flexibilität am Arbeitsplatz zu sorgen. Dabei werden mit mobilen Rechnern Arbeiten im Außendienst genauso erleichtert wie durch sie ermöglicht wird, Projekte von zu Hause aus zu erledigen. So entlastet wirkt sich das förderlich auf die Motivation und Produktivität der Mitarbeiter aus.

Tinte, Laser oder Multifunktionsgeräte mit Fax

Auch wenn vieles heute schon rein digital abgewickelt werden kann, so ist der Drucker gerade in Gemeindeämtern noch immer das wichtigste Utensil, um Produktionsergebnisse sichtbar zu machen, also zu Papier zu bringen. Je nach Anwendungsfall stehen Ihnen wartungsarme Laserdrucker oder günstige Tintenstrahldrucker zur Wahl. Und noch kompakter und an Variabilität ungeschlagen sind Multifunktionsgeräte, die Arbeiten vom Scannen bis zum Faxen für Sie übernehmen können. Zu allem finden Sie bei uns auch das passende Verbrauchsmaterial wie Papier, Druckerpatronen oder Toner.

Peripheriegeräte, Monitore und Projektoren

Für die ungehinderte Interaktion mit dem Rechner am Arbeitsplatz ist die Wahl der richtigen Peripherie wichtig. Ob ergonomische Maus oder lieber feinfühliger Trackball, große Monitore oder lichtstarke Projektoren für Präsentationen, klangstarke Lautsprecher oder individuelle Sprechgarnituren, Visitenkartenscanner oder Registrierkasse; Sie entscheiden, was für Ihre Behörde sinnvoll ist. Und damit Ihre Daten am Ende des Tages auch sicher verwahrt werden können, steht Ihnen eine breite Auswahl an Möglichkeiten zum Speichern zur Verfügung. SSDs sind für den energiesparenden Einsatz im Laptop bestens geeignet, Festplatten bieten sich für den externen Einsatz oder als Massenspeicher im NAS an. Großspeichermedien wie DataCartridges und Magnetbänder für ältere Systeme finden sie neben CDs, DVDs und Blu-Ray Disks für den flexiblen Datentransport. 

Zuletzt angesehen