Filter schließen
1 von 405
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Epson Workforce Pro Inkjet Farb-Drucker 4in1
Lieferant: Gerhard Rauch Import Ges.m.b.H.
EPS WFC5790DWF, Epson Druck 34blk/34col Seiten/min., Duplex 50 Blatt Automatischer Dokumenteneinzug Druckformate: A4 und kleiner, Netzwerkdrucker, WLAN Flachbett mit automatischem Originaleinzug A4...
statt € 317,83 * € 299,00 *
(€ 358,80 inkl. MwSt.)
Logitech R400 Presenter inkl. Laserpoin
Lieferant: Conrad Electronic GmbH & Co KG
Logitech R400 Wireless Presenter Intuitive Bedienelemente - bedienen Sie den Presenter ohne hinzusehen Integrierter roter Laserpointer Funkreichweite bis zu 15 m - für mehr Bewegungsfreiheit...
€ 20,92 *
(€ 25,10 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
Registrierkasse All-in-One
Lieferant: ready2order GmbH
Die einfachste Registrierkasse Österreichs Sie haben geglaubt einfacher geht es nicht? Gemeinsam haben A1 und ready2order mit dem ready2order All-In-One Starter Paket eine komplette Registrierkasse...
€ 399,00 *
(€ 478,80 inkl. MwSt.)
Alcatel-Lucent Tischapparat 8029 Premium Deskphone
Lieferant: Dimension Data Austria
Breitband-Audio mit Vollduplex-Freisprecheinrichtung, Echounterdrückung, Breitband Einstellbares Schwarzweiß-Display: 64 x 128, s/w Display mit Hintergrundbeleuchtung Kopfhörerbuchse Komfort-Hörer...
€ 144,00 *
(€ 172,80 inkl. MwSt.)
Alcatel-Lucent Tischapparat 8039 Premium Deskphone
Lieferant: Dimension Data Austria
Breitband-Audio mit Vollduplex-Freisprecheinrichtung, Echounterdrückung, Breitband Einstellbares Display; 100 x 160 Pixel, 4 Graustufen, Display mit Hintergrundbeleuchtung Intuitive Symbole und 10...
€ 167,50 *
(€ 201,00 inkl. MwSt.)
Headset inkl Anschlusskabel Plantronics CS540 mit APA23
Lieferant: Dimension Data Austria
Das schnurlose DECT-Headsets CS540A bietet dank einer Reichweite von bis zu 120 Metern mehr Bewegungsfreiheit bei der Arbeit im Büro. Sprechzeit bis zu 7h. Trageform: konvertibles Modell (Ohrbügel,...
€ 173,00 *
(€ 207,60 inkl. MwSt.)
Samsung OS7030 Starter Pack Telefonanlage inkl. Installation
Lieferant: Kommunalbedarf
Samsung Telefonanlage bis zu 16 Teilnehmer, VoIP fähig mit optionaler Computerintegration und Erweiterungsmöglichkeiten. Die Basisinstallation beihaltet die Einrichtung der Durchwahlen, das...
€ 947,00 *
(€ 1.136,40 inkl. MwSt.)
Telefonapparat Basis SMT-i3105 5 Tasten inkl. Konfiguration
Lieferant: Kommunalbedarf
Eigenschaften und Funktionen: Einstellbares grafisches schwarz & weiß 4-zeiliges Display Telefonbuch und Anrufprotokolle bis zu 100 Einträgen 5 Programmierbare Tasten 9 Funktionstasten...
€ 200,20 *
(€ 240,24 inkl. MwSt.)
Telefonapparat SMT-i5210 - 14 Tasten inkl. Konfiguration
Lieferant: Kommunalbedarf
Eigenschaften und Funktionen: 3,2-Zoll-LCD-Bildschirm 14 programmierbare Tasten Direkter Zugang zu Voicemail Wandmontage möglich Intelligente VPN-Software - Ermoeglicht die Remote-Verbindung über...
€ 256,90 *
(€ 308,28 inkl. MwSt.)
Telefonapparat SMT-i5220 - 24 Tasten inkl. Konfiguration
Lieferant: Kommunalbedarf
Eigenschaften und Funktionen: 3,2-Zoll-LCD-Bildschirm 24 programmierbare Tasten Direkter Zugang zu Voicemail Wandmontage möglich Intelligente VPN-Software - Ermöglicht die Remote-Verbindung über...
€ 338,80 *
(€ 406,56 inkl. MwSt.)
Samsung OS7100 Starter Pack Telefonanlage inkl. Installation mit 10 Telefonapparaten Type SMT-i3105
Lieferant: Kommunalbedarf
Samsung OS7100 Starter Pack Telefonanlage inkl. Installation mit 10 Telefonapparaten Type SMT-i3105 und 10 SMT-i5210 mit 2 ISDN Anschlüssen und einer allgemeinen Sprachbox
statt € 7.555,00 * € 6.799,50 *
(€ 8.159,40 inkl. MwSt.)
phpuGyvzs
Lieferant: Softsolution GmbH
Modernes Design Farbdisplay 320 x 240 px 16 Funktionstasten Großes Farbdisplay Hohe Sound-Qualität 2 x Gigabit-Ethernet 3 x USB Steckernetzteil oder PoE
€ 229,00 *
(€ 274,80 inkl. MwSt.)
php4gzuYh
Lieferant: Softsolution GmbH
Modernes Design Farbdisplay 320 x 240 px 16 Funktionstasten Großes Farbdisplay Hohe Sound-Qualität 2 x Gigabit-Ethernet 3 x USB Steckernetzteil oder PoE
€ 199,00 *
(€ 238,80 inkl. MwSt.)
phpwwD3z3
Lieferant: Softsolution GmbH
DECT Hohe Gesprächs- und Standby-Zeit Größe: 137 x 52 x 21,5 mm Display: Farbe LCD
€ 99,00 *
(€ 118,80 inkl. MwSt.)
phpGvu07b
Lieferant: Softsolution GmbH
Ladeschale für DECT Telefone
€ 35,00 *
(€ 42,00 inkl. MwSt.)
phpNmF7jj
Lieferant: Softsolution GmbH
Farbdisplay 320 x 240 px 3,5 Zoll Telefontastatur 16 Funktionstasten 2 x Fast-Ethernet Steckernetzteil oder PoE Zur Wandmontage geeignet
€ 99,00 *
(€ 118,80 inkl. MwSt.)
phpTUh6g1
Lieferant: Softsolution GmbH
IP-Telefon mit 16 Funktionstasten Farbdisplay, 320 x 240 Pixel (3,5 Zoll) USB-Anschluss für Headset 2 x Gigabit-Ethernet mit Power over Ethernet Tisch oder Wandmontage
€ 143,00 *
(€ 171,60 inkl. MwSt.)
phpyeiAEI
Lieferant: Softsolution GmbH
IP-DECT-Basisstation 4 Kanäle Multicell-Fähigkeit für Roaming und automatisches Handover Gezielte Funkausleuchtung und größere Reichweiten
€ 470,00 *
(€ 564,00 inkl. MwSt.)
phpLcqQXB
Lieferant: Softsolution GmbH
Chat Funktion Kontaktsynchronisation Video Funktion Konferenztelefonie
€ 35,00 *
(€ 42,00 inkl. MwSt.)
php5tV7vu
Lieferant: Softsolution GmbH
Alle Hardwarelizenzen inkludiert 4 Amtskanäle 2 x Gigabit-Ethernet Für ISDN-Anschlüsse oder ALL IP Interner Steckplatz für SSD
€ 450,00 *
(€ 540,00 inkl. MwSt.)
phpqVTKyg
Lieferant: Compuritas GmbH
Der HP COMPAQ Elite 8200 eignet sich gut für alltägliche Tätigkeiten im Bereich Office und Internet. Der solide Pentium-Prozessor verleiht dem Gerät die nötige Rechenkraft für Office-Anwendungen...
€ 82,50 *
(€ 99,00 inkl. MwSt.)
phptV6CT9
Lieferant: Lillicom GMBH
Einohriges schnurloses Headset Geräuschfilterndes Mikrofon Akustikschutz gegen Lautstärkespitzen Steuerung über Touchscreen Hervorragende Klangqualität Hoher Tragekomfort: Überkopfbügel, Ohrbügel...
ab € 230,90 *
(€ 301,08 inkl. MwSt.)
phpxIycYy
Lieferant: Lillicom GMBH
Jabra PRO 930 Das erschwingliche Profi-Headset für Ihr Microsoft Softphone! Mit dem Jabra PRO 930 können Sie endlich kostengünstig Ihre PC Gespräche per Headset führen. Bleiben Sie Dank einer...
ab € 120,90 *
(€ 165,48 inkl. MwSt.)
phpdVLN93
Lieferant: Lillicom GMBH
Professionelles und hochleistungsfähiges Headset Erstklassige Sennheiser-Klangqualität Premium-Materialien für maximalen Komfort, Ergonomie und Style Schnell-Koppeln (Pairing) mit smarten Geräten...
€ 360,00 *
(€ 432,00 inkl. MwSt.)
1 von 405

IT + Zubehör

Von keinem Arbeitsplatz lässt sich die Informationstechnologie heute mehr weg denken. Wo einst Papier für die Verarbeitung der Daten sorgte, dreht sich heute alles um die digitale Verarbeitung immer größerer Datenmengen. Durch vernetzte Arbeitsplätze und zentraler Speicherung von Daten auf Servern innerhalb und außerhalb verschiedener Gemeindeämter und -Verwaltungen lässt sich die Produktion immens steigern, bei immer geringerem Aufwand. Bei uns finden Sie alles, was Ihre Gemeinde für die elektronische Verarbeitung Ihrer Daten benötigt. Mit modernen Servern, Routern und Netzwerkweichen steht der optimalen Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter und Ämter nichts mehr im Wege.

PCs oder Laptops für den flexiblen Arbeitsplatz

PCs sind oft die richtige Wahl, um ein einheitliches Produktionsumfeld in einer Abteilung zu gewährleisten, wogegen Laptops und Notebooks geeignet sind, für mehr Flexibilität am Arbeitsplatz zu sorgen. Dabei werden mit mobilen Rechnern Arbeiten im Außendienst genauso erleichtert wie durch sie ermöglicht wird, Projekte von zu Hause aus zu erledigen. So entlastet wirkt sich das förderlich auf die Motivation und Produktivität der Mitarbeiter aus.

Tinte, Laser oder Multifunktionsgeräte mit Fax

Auch wenn vieles heute schon rein digital abgewickelt werden kann, so ist der Drucker gerade in Gemeindeämtern noch immer das wichtigste Utensil, um Produktionsergebnisse sichtbar zu machen, also zu Papier zu bringen. Je nach Anwendungsfall stehen Ihnen wartungsarme Laserdrucker oder günstige Tintenstrahldrucker zur Wahl. Und noch kompakter und an Variabilität ungeschlagen sind Multifunktionsgeräte, die Arbeiten vom Scannen bis zum Faxen für Sie übernehmen können. Zu allem finden Sie bei uns auch das passende Verbrauchsmaterial wie Papier, Druckerpatronen oder Toner.

Peripheriegeräte, Monitore und Projektoren

Für die ungehinderte Interaktion mit dem Rechner am Arbeitsplatz ist die Wahl der richtigen Peripherie wichtig. Ob ergonomische Maus oder lieber feinfühliger Trackball, große Monitore oder lichtstarke Projektoren für Präsentationen, klangstarke Lautsprecher oder individuelle Sprechgarnituren, Visitenkartenscanner oder Registrierkasse; Sie entscheiden, was für Ihre Behörde sinnvoll ist. Und damit Ihre Daten am Ende des Tages auch sicher verwahrt werden können, steht Ihnen eine breite Auswahl an Möglichkeiten zum Speichern zur Verfügung. SSDs sind für den energiesparenden Einsatz im Laptop bestens geeignet, Festplatten bieten sich für den externen Einsatz oder als Massenspeicher im NAS an. Großspeichermedien wie DataCartridges und Magnetbänder für ältere Systeme finden sie neben CDs, DVDs und Blu-Ray Disks für den flexiblen Datentransport. 

IT + Zubehör Von keinem Arbeitsplatz lässt sich die Informationstechnologie heute mehr weg denken. Wo einst Papier für die Verarbeitung der Daten sorgte, dreht sich heute alles um die digitale... mehr erfahren »
Fenster schließen
Computer, Notebooks, Laserdrucker,...

IT + Zubehör

Von keinem Arbeitsplatz lässt sich die Informationstechnologie heute mehr weg denken. Wo einst Papier für die Verarbeitung der Daten sorgte, dreht sich heute alles um die digitale Verarbeitung immer größerer Datenmengen. Durch vernetzte Arbeitsplätze und zentraler Speicherung von Daten auf Servern innerhalb und außerhalb verschiedener Gemeindeämter und -Verwaltungen lässt sich die Produktion immens steigern, bei immer geringerem Aufwand. Bei uns finden Sie alles, was Ihre Gemeinde für die elektronische Verarbeitung Ihrer Daten benötigt. Mit modernen Servern, Routern und Netzwerkweichen steht der optimalen Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter und Ämter nichts mehr im Wege.

PCs oder Laptops für den flexiblen Arbeitsplatz

PCs sind oft die richtige Wahl, um ein einheitliches Produktionsumfeld in einer Abteilung zu gewährleisten, wogegen Laptops und Notebooks geeignet sind, für mehr Flexibilität am Arbeitsplatz zu sorgen. Dabei werden mit mobilen Rechnern Arbeiten im Außendienst genauso erleichtert wie durch sie ermöglicht wird, Projekte von zu Hause aus zu erledigen. So entlastet wirkt sich das förderlich auf die Motivation und Produktivität der Mitarbeiter aus.

Tinte, Laser oder Multifunktionsgeräte mit Fax

Auch wenn vieles heute schon rein digital abgewickelt werden kann, so ist der Drucker gerade in Gemeindeämtern noch immer das wichtigste Utensil, um Produktionsergebnisse sichtbar zu machen, also zu Papier zu bringen. Je nach Anwendungsfall stehen Ihnen wartungsarme Laserdrucker oder günstige Tintenstrahldrucker zur Wahl. Und noch kompakter und an Variabilität ungeschlagen sind Multifunktionsgeräte, die Arbeiten vom Scannen bis zum Faxen für Sie übernehmen können. Zu allem finden Sie bei uns auch das passende Verbrauchsmaterial wie Papier, Druckerpatronen oder Toner.

Peripheriegeräte, Monitore und Projektoren

Für die ungehinderte Interaktion mit dem Rechner am Arbeitsplatz ist die Wahl der richtigen Peripherie wichtig. Ob ergonomische Maus oder lieber feinfühliger Trackball, große Monitore oder lichtstarke Projektoren für Präsentationen, klangstarke Lautsprecher oder individuelle Sprechgarnituren, Visitenkartenscanner oder Registrierkasse; Sie entscheiden, was für Ihre Behörde sinnvoll ist. Und damit Ihre Daten am Ende des Tages auch sicher verwahrt werden können, steht Ihnen eine breite Auswahl an Möglichkeiten zum Speichern zur Verfügung. SSDs sind für den energiesparenden Einsatz im Laptop bestens geeignet, Festplatten bieten sich für den externen Einsatz oder als Massenspeicher im NAS an. Großspeichermedien wie DataCartridges und Magnetbänder für ältere Systeme finden sie neben CDs, DVDs und Blu-Ray Disks für den flexiblen Datentransport. 

Zuletzt angesehen