Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
63 von 69
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
RAPESCO Heftklammer 750 53/8 verzinkt 5.000 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
RAPESCO Heftklammer 53/8 Rexel, Rapid, Leitz, Novus, Esselte, Arrow, Stanley Stahl 5.000 St./Pack.
€ 7,56 *
(€ 9,07 inkl. MwSt.)
RAPESCO Heftklammer 751 53/6 verzinkt 2.000 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
RAPESCO Heftklammer 53/6 Rexel, Rapid, Leitz, Novus, Esselte, Arrow, Stanley Stahl 2.000 St./Pack.
€ 4,70 *
(€ 5,64 inkl. MwSt.)
Leitz Heftgerät Cosy 55670019 30Blatt Metall/Kunststoff gelb
Lieferant: Schreiber+Weinert
Das Cosy Heftgerät ist robust und zuverlässig. Die patentierte Direct Impact Technologie garaniert eine stets perfekte Heftung. Einfach auf den Knopf drücken, Amboss drehen und so zwischen offener...
€ 18,06 *
(€ 21,67 inkl. MwSt.)
Leitz Heftgerät Cosy 55670061 30Blatt Metall/Kunststoff blau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Das Cosy Heftgerät ist robust und zuverlässig. Die patentierte Direct Impact Technologie garaniert eine stets perfekte Heftung. Einfach auf den Knopf drücken, Amboss drehen und so zwischen offener...
€ 22,87 *
(€ 27,44 inkl. MwSt.)
Leitz Heftgerät Cosy 55670089 30Blatt Metall/Kunststoff grau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Das Cosy Heftgerät ist robust und zuverlässig. Die patentierte Direct Impact Technologie garaniert eine stets perfekte Heftung. Einfach auf den Knopf drücken, Amboss drehen und so zwischen offener...
€ 22,87 *
(€ 27,44 inkl. MwSt.)
Leitz Heftzange Cosy 56450019 15Blatt Metall gelb
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die robusten und zuverlässigen Cosy Heftzangen sind für den täglichen Gebrauch sowie ideal zum Verschließen von Umschlägen und Päckchen geeignet. Diese hochwertigen Heftzangen sind die perfekte...
€ 19,06 *
(€ 22,87 inkl. MwSt.)
Leitz Heftzange Cosy 56450061 15Blatt Metall blau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die robusten und zuverlässigen Cosy Heftzangen sind für den täglichen Gebrauch sowie ideal zum Verschließen von Umschlägen und Päckchen geeignet. Diese hochwertigen Heftzangen sind die perfekte...
€ 15,08 *
(€ 18,10 inkl. MwSt.)
Leitz Heftzange Cosy 56450089 15Blatt Metall grau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die robusten und zuverlässigen Cosy Heftzangen sind für den täglichen Gebrauch sowie ideal zum Verschließen von Umschlägen und Päckchen geeignet. Diese hochwertigen Heftzangen sind die perfekte...
€ 19,06 *
(€ 22,87 inkl. MwSt.)
NOVUS Locher B430 025-0470 4fach 30Bl. Metall anthrazit/lichtgrau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Der NOVUS B 430 ist ein anwenderfreundlicher Mehrfachlocher, der zum Beispiel ideal für Zeitmanagementsysteme geeignet ist. Die vier separaten Lochelemente mit Federmechanik sind leicht...
€ 137,47 *
(€ 164,96 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftklammer 042-0355 53/6 verzinkt 2.000 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
NOVUS Heftklammer Clipheftgerät Tacker J-08 XX Stahl 2.000 St./Pack.
€ 9,60 *
(€ 11,52 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftklammer 042-0413 53/8 verzinkt 2.000 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Standard Feindrahtklammer zur Befestigung von Stoffen und Gewebe.
€ 10,49 *
(€ 12,59 inkl. MwSt.)
Rapesco Locher 827-P PF827PB2 2fach 30Blatt schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Robuster Locher für zuverlässiges und präzises Lochen mit Gummi-Konfettifach mit Klappe für einfache Entleerung. Mit antibakteriellem Schutz (Germ-Savvy™).
€ 6,85 *
(€ 8,22 inkl. MwSt.)
NOVUS Locher B220 025-0630 20Blatt schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Hochwertiger Bürolocher für den professionellen Einsatz. Sicher einrastende Anschlagschiene mit gut ablesbarer Formatanzeige. Rutschfester Boden, der sich zum Entleeren halb öffnen und einfach...
€ 7,50 *
(€ 9,00 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftzange B39 021-0094 chrom
Lieferant: Schreiber+Weinert
Leistungsstarke Heftzange mit ergonomischen Griff, Wendematrize und doppelter Klammerführung. 10 Jahre Garantie bei bestimmungsgemäßem Gebrauch.
€ 17,59 *
(€ 21,11 inkl. MwSt.)
SAX Heftklammern 1-246-00 24/6 SAX verzinkt
Lieferant: Schreiber+Weinert
Sax Heftklammer 24/6 Metall, verzinkt 1.000 St./Pack.
€ 0,69 *
(€ 0,83 inkl. MwSt.)
Rapid Heftklammer Strong 24870400 23/20 1.000 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
Sehr starke Heftklammern für eine gute Heftleistung, auch mit farbigem Papier. Scharfe Enden für beste Durchdringung des Papiers.
€ 4,63 *
(€ 5,56 inkl. MwSt.)
Rapid Heftklammer Standard 24869200 23/8 1.000 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
Mit scharfen Enden für beste Durchdringung des Papiers.
€ 1,68 *
(€ 2,02 inkl. MwSt.)
Leitz Locher 51820084 max. 250Blatt Metall silber
Lieferant: Schreiber+Weinert
Mit Sicherheitsabdeckung.
€ 361,63 *
(€ 433,96 inkl. MwSt.)
Rapid Heftgerät ECO Mini 24846201 schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Mini-Heftgerät ECO, ist zu 80 % aus recyceltem Kunststoff hergestellt und lässt sich in seine Einzelteile zerlegen und für Recyclingzwecke getrennt entsorgen. Die Verpackung ist aus recyceltem...
€ 4,54 *
(€ 5,45 inkl. MwSt.)
Rapid Heftgerät R5025e EU 25095202 elektrisch bl
Lieferant: Schreiber+Weinert
Außergewöhnliches Design. Das LED-Führungssystem zeigt genau, wo die Klammer herauskommt. Europäischer Standardstecker.
€ 189,26 *
(€ 227,11 inkl. MwSt.)
Rapid Elektroheftgerät 5050e 20993210 Kunststoff weiß/blau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Elektrisches Flachheftgerät 5050e, zuverlässig, besonders leise und schwingungsarm. Klammer passt sich automatisch der Stapeldicke an, einfaches Laden, Nachfüllbedarf wird angezeigt, mit Kassette....
€ 827,77 *
(€ 993,32 inkl. MwSt.)
NOVUS Elektroheftgerät B100EL 024-0085 max. 40Bl. l.gr/sw
Lieferant: Schreiber+Weinert
Das professionelle Elektroheftgerät NOVUS B100EL für höchste Ansprüche im Büro-Alltag. Besonders zuverlässig und standfest, dabei trotzdem flexibel durch komfortable Einstellung der Schlagkraft und...
€ 506,56 *
(€ 607,87 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftgerät Harmony B5 blau 020-1278 f.40Bl 24/6+24/8+26/6+26/8
Lieferant: Schreiber+Weinert
Professionelles Büroheftgerät für den Dauereinsatz dank großer Ladekapazität und doppelter Klammerführung für eine präzise Heftung . 25 Jahre Garantie bei bestimmungsgemäßem Gebrauch.
€ 27,32 *
(€ 32,78 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftgerät Harmony B5 grau 020-1277 f.40Bl 24/6+24/8+26/6+26/8
Lieferant: Schreiber+Weinert
Professionelles Büroheftgerät für den Dauereinsatz dank großer Ladekapazität und doppelter Klammerführung für eine präzise Heftung . 25 Jahre Garantie bei bestimmungsgemäßem Gebrauch.
€ 27,32 *
(€ 32,78 inkl. MwSt.)
63 von 69

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen