Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
65 von 69
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
PAGNA Klemmbrett Pur 44009-11 A4 natur
Lieferant: Schreiber+Weinert
Stabiler Rücken für bequemes Schreiben ohne Unterlage. Mit Klemmmechanik für lose Dokumente und hochwertiger schwarzer Prägung einer Libelle.
€ 3,22 *
(€ 3,86 inkl. MwSt.)
SIGEL Visitenkartenringbuch VZ300 max. 200Karten 25Hüllen schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Mit stabiler Ringmechanik. Für die perfekte und übersichtliche Archivierung von Visitenkarten und anderen Karten.
€ 20,93 *
(€ 25,12 inkl. MwSt.)
DURABLE Visitenkartenständer VISIFIX desk 241301 schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Einfacher Rastmechanismus für ein schnelles Einstecken und Entnehmen der Karten.
€ 39,12 *
(€ 46,94 inkl. MwSt.)
DURABLE Visitenkartenständer VISIFIX desk 241323 metallic-silber
Lieferant: Schreiber+Weinert
Einfacher Rastmechanismus für ein schnelles Einstecken und Entnehmen der Karten.
€ 39,12 *
(€ 46,94 inkl. MwSt.)
DURABLE Sammelbox Varicolor 761258 anthrazit
Lieferant: Schreiber+Weinert
Innovative mobile Box mit schließendem Deckel für ein Höchstmaß an Flexibilität. Ergonomisch und funktional. Zur Nutzung am Arbeitsplatz und für den mobilen Transporteinsatz geeignet. Mit...
€ 24,45 *
(€ 29,34 inkl. MwSt.)
DURABLE Rollkartei VISIFIX FLIP 241701 Kunststoff schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Karten bleiben durch den Drehmechanismus an jeder gewünschten Position stehen.
€ 48,93 *
(€ 58,72 inkl. MwSt.)
DURABLE Rollkartei VISIFIX FLIP 241723 Kunststoff metallic silber
Lieferant: Schreiber+Weinert
Karten bleiben durch den Drehmechanismus an jeder gewünschten Position stehen.
€ 48,93 *
(€ 58,72 inkl. MwSt.)
DURABLE Rollkartei VISIFIX 248101 400Karten schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Wichtige Kontakte stets im Blick: VISIFIX® bietet professionelle Helfer für die Visitenkartenorganisation. Rotationskartei für schnellen Zugriff durch Rollmechanismus.
€ 51,55 *
(€ 61,86 inkl. MwSt.)
magnetoplan Stiftehalter magnetoTray small 1227606 rot
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die umweltfreundlichen Stifteköcher aus Filz, hergestellt aus 100 % recyceltem Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wird. So haben Sie Ihre Boardmarker jetzt jederzeit griffbereit...
€ 12,00 *
(€ 14,40 inkl. MwSt.)
magnetoplan Stiftehalter magnetoTray small 1227614 blau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die umweltfreundlichen Stifteköcher aus Filz, hergestellt aus 100 % recyceltem Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wird. So haben Sie Ihre Boardmarker jetzt jederzeit griffbereit...
€ 25,45 *
(€ 30,54 inkl. MwSt.)
magnetoplan Stiftehalter magnetoTray small 1227605 grün
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die umweltfreundlichen Stifteköcher aus Filz, hergestellt aus 100 % recyceltem Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wird. So haben Sie Ihre Boardmarker jetzt jederzeit griffbereit...
€ 12,00 *
(€ 14,40 inkl. MwSt.)
magnetoplan Stiftehalter magnetoTray small 1227601 grau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die umweltfreundlichen Stifteköcher aus Filz, hergestellt aus 100 % recyceltem Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wird. So haben Sie Ihre Boardmarker jetzt jederzeit griffbereit...
€ 12,00 *
(€ 14,40 inkl. MwSt.)
magnetoplan Stiftehalter magnetoTray big 1227706 rot
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die umweltfreundlichen Stifteköcher aus Filz, hergestellt aus 100 % recyceltem Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wird. Haften durch integrierte, extra starke Neodym-Magnete an...
€ 17,49 *
(€ 20,99 inkl. MwSt.)
magnetoplan Stiftehalter magnetoTray big 1227714 blau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die umweltfreundlichen Stifteköcher aus Filz, hergestellt aus 100 % recyceltem Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wird. Haften durch integrierte, extra starke Neodym-Magnete an...
€ 17,49 *
(€ 20,99 inkl. MwSt.)
magnetoplan Stiftehalter magnetoTray big 1227705 grün
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die umweltfreundlichen Stifteköcher aus Filz, hergestellt aus 100 % recyceltem Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wird. Haften durch integrierte, extra starke Neodym-Magnete an...
€ 17,49 *
(€ 20,99 inkl. MwSt.)
magnetoplan Stiftehalter magnetoTray big 1227701 grau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die umweltfreundlichen Stifteköcher aus Filz, hergestellt aus 100 % recyceltem Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen gewonnen wird. Haften durch integrierte, extra starke Neodym-Magnete an...
€ 17,49 *
(€ 20,99 inkl. MwSt.)
magnetoplan Stiftehalter magnetoSleeves 12284 4 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
Machen jeden Marker magnetisch: Mit magnetoSleeves können Sie Boardmarker direkt am Whiteboard befestigen - dank extra-starker Neodym-Magnete! Mit magnetoSleeves haften handelsübliche Boardmarker...
€ 10,55 *
(€ 12,66 inkl. MwSt.)
WEDO Paketwaage PAKET 50 Plus 507605005 50kg +Netzgerät
Lieferant: Schreiber+Weinert
Robuste Waage mit Justier- und Zählfunktion für präzise nicht eichpflichtige Wägungen im Industriebereich und im Lager. Das separate Metall-Display mit LCD-Anzeige kann sowohl aufgestellt als auch...
€ 189,23 *
(€ 227,08 inkl. MwSt.)
WEDO Paketwaage PAKET 100 Plus 507610010 100kg +Netzgerät
Lieferant: Schreiber+Weinert
Robuste Waage mit Justierfunktion für präzise nicht eichpflichtige Wägungen im Industriebereich und im Lager. Das separate Metall-Display kann sowohl aufgestellt als auch an der Wand befestigt...
€ 226,81 *
(€ 272,17 inkl. MwSt.)
MAUL Paketwaage MAULtronic S porto 1513102 max. 2kg Kunststoff weiß
Lieferant: Schreiber+Weinert
Top-Solartechnik mit Low-Power-ASIC-Technologie. Elektronische Pfeilanzeige der Gebühren. Patentiertes Mess-System. Batterieaustausch und -entsorgung werden damit überflüssig. Überschüssige Energie...
€ 91,66 *
(€ 109,99 inkl. MwSt.)
WEDO Briefwaage Optimo Steel 485154 bis 5.000g silber
Lieferant: Schreiber+Weinert
Diese robuste Waage in modernem Design ist mit einem Wiegeteller ausgestattet und damit neben dem Einsatz als Briefwaage im Büro auch bestens geeignet für den industriellen Einsatz wie z. B. in der...
€ 89,38 *
(€ 107,26 inkl. MwSt.)
COLOP Markiergerät e-mark 153111 weiß
Lieferant: Schreiber+Weinert
Der e-mark® ist ein elektronisches und mobiles Markiergerät, um eigene Abdrucke zu erstellen, zu ändern und durch eine einfache Seitwärtsbewegung zu drucken. Über eine App auf einem mobilen Gerät...
€ 435,53 *
(€ 522,64 inkl. MwSt.)
COLOP Markiergerät e-mark 153117 schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Der e-mark® ist ein elektronisches und mobiles Markiergerät, um eigene Abdrucke zu erstellen, zu ändern und durch eine einfache Seitwärtsbewegung zu drucken. Über eine App auf einem mobilen Gerät...
€ 435,53 *
(€ 522,64 inkl. MwSt.)
REINER Numeroteur B6-4,5 Block Zifferngröße 4,5 mm Blockschrift
Lieferant: Schreiber+Weinert
Ziffern nur durch Reparatur austauschbar.
€ 105,85 *
(€ 127,02 inkl. MwSt.)
65 von 69

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen