Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
67 von 69
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HAN Schreibtischköcher Re-X-LOOP 17238-914 4Fächer RC blau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Nachhaltiger Schreibtischköcher aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch. Die 4 unterschiedlich hohen Fächer bieten viel...
€ 3,89 *
(€ 4,67 inkl. MwSt.)
HAN Schreibtischköcher Re-X-LOOP 17238-950 4Fächer RC lemon
Lieferant: Schreiber+Weinert
Nachhaltiger Schreibtischköcher aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch. Die 4 unterschiedlich hohen Fächer bieten viel...
€ 3,89 *
(€ 4,67 inkl. MwSt.)
HAN Schreibtischköcher Re-X-LOOP 17238-991 4Fächer RC dunkelgrau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Nachhaltiger Schreibtischköcher aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch. Die 4 unterschiedlich hohen Fächer bieten viel...
€ 3,95 *
(€ 4,74 inkl. MwSt.)
HAN Schreibtischköcher Re-X-LOOP 17238-913 4Fächer RC schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Nachhaltiger Schreibtischköcher aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch. Die 4 unterschiedlich hohen Fächer bieten viel...
€ 3,89 *
(€ 4,67 inkl. MwSt.)
DURABLE Schreibunterlage 729101 59x42cm PVC mit Kalender schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Durable Schreibunterlage mit Kalenderblock mit Übersicht der Feiertage in neun Ländern, ideal für Notizen, rutschfest.
€ 19,45 *
(€ 23,34 inkl. MwSt.)
DURABLE Kalenderblock 729202 für Schreibunterlage 7291 25Bl. ws
Lieferant: Schreiber+Weinert
Mit zweifachem Jahreskalender, 25 Blatt, mit Übersicht der Feiertage in neun Ländern, ideal für Notizen.
€ 9,76 *
(€ 11,71 inkl. MwSt.)
WEDO Tischorganizer Office 65501 schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Pulverbeschichteter Tischorganizer mit zusätzlicher Schrägablage.
€ 18,36 *
(€ 22,03 inkl. MwSt.)
SIGEL Schreibunterlage HO560 59,5x41cm Weltkarte 30Blatt
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die stabile Leimung an der Unterkante und partiell an der Oberkante verhindert zuverlässig ein Umknicken der Ecken. Sichere Planlage durch stabilen Rückendeckel.
€ 15,99 *
(€ 19,19 inkl. MwSt.)
Läufer Schreibunterlage Durella 40651 52x65cm grün
Lieferant: Schreiber+Weinert
Unsere meistverkaufte Schreibunterlage Läufer Durella gibt es in bewährter Läufer Qualität, passend zu jedem Schreibtisch in den unterschiedlichsten Farben und Größen. Ob klassisch gedeckte Farben,...
€ 18,06 *
(€ 21,67 inkl. MwSt.)
Läufer Schreibunterlage Durella DS 44654 Vollsichtf.Kalend. 52x65cm rt
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Läufer Durella Schreibunterlage mit einer blendfreien Vollsichtfolie über das ganze Format und einem auswechselbaren Kalender. Wichtige Informationen wie Notizen oder Telefonverzeichnisse...
€ 16,24 *
(€ 19,49 inkl. MwSt.)
Läufer Schreibunterlage Durella DS 44534 Vollsichtf.Kalend. 40x53cm rt
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Läufer Durella Schreibunterlage mit einer blendfreien Vollsichtfolie über das ganze Format und einem auswechselbaren Kalender. Wichtige Informationen wie Notizen oder Telefonverzeichnisse...
€ 12,17 *
(€ 14,60 inkl. MwSt.)
Läufer Schreibunterlage Durella DS 44533 Vollsichtf.Kalend. 40x53cm gr
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Läufer Durella Schreibunterlage mit einer blendfreien Vollsichtfolie über das ganze Format und einem auswechselbaren Kalender. Wichtige Informationen wie Notizen oder Telefonverzeichnisse...
€ 12,17 *
(€ 14,60 inkl. MwSt.)
Läufer Schreibunterlage Durella DS 44536 Vollsichtf.Kalend. 40x53cm sw
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Läufer Durella Schreibunterlage mit einer blendfreien Vollsichtfolie über das ganze Format und einem auswechselbaren Kalender. Wichtige Informationen wie Notizen oder Telefonverzeichnisse...
€ 12,17 *
(€ 14,60 inkl. MwSt.)
Stifteköcher 12x12x11cm 5Fächer rund drehbar Polystyrol schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Praktisch und passend für jeden Schreibtisch.
€ 10,24 *
(€ 12,29 inkl. MwSt.)
BRUNNEN Telefonringbuch 106434090 DIN A5 A-Z schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
26-teiliges Telefonregister A-Z und 10 Ergänzungsblätter, 2 Hartfolien- Schutzblätter. Mit Einstecktasche.
€ 29,83 *
(€ 35,80 inkl. MwSt.)
ALCO Gummiband 757 150x4mm rot 500g
Lieferant: Schreiber+Weinert
ALCO Gummiband 4 x 150 mm (B x L) Kautschuk rot 500 g/Pack.
€ 6,67 *
(€ 8,00 inkl. MwSt.)
Laurel Büroklammer 1303-98 35mm sortiert 200 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
100% wieder verwertbar, antimagnetisch, Computersicher - kein Störfaktor für den Computer.
€ 6,56 *
(€ 7,87 inkl. MwSt.)
ALCO Gummiband 7611 10x130mm rot 1.000g
Lieferant: Schreiber+Weinert
ALCO Gummiband 10 x 130 mm (B x L) rot 1.000 g/Pack.
€ 11,19 *
(€ 13,43 inkl. MwSt.)
ALCO Gummiring 742/1 25mm Kautschuk rot 1.000g/Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
ALCO Gummiring 25mm Kautschuk rot 1.000 g/Pack.
€ 11,88 *
(€ 14,26 inkl. MwSt.)
Kompaktwaage bis 5,2 kg Ablesbarkeit 1 g
Lieferant: Schreiber+Weinert
Kompaktwaage Typ EMB mit Zuwiegefunktion • Wägeplatte: Durchmesser 150 mm • Display: LCD mit Ziffernhöhe 15 mm • Stromversorgung: Batterien (inklusive), Anschlussbuchse für Netzadapter (optional) •...
€ 55,04 *
(€ 66,05 inkl. MwSt.)
Gewindedichtung LOCTITE 577 TTL 50ml Henkel
Lieferant: Schreiber+Weinert
Rohrgewindedichtung Loctite 577 Produktbeschreibung Mittelfeste Rohrgewindedichtung, verhindert selbstständiges Losdrehen und Undichtheiten durch Stöße und Vibrationen. Geeignet für Metallgewinde...
€ 25,33 *
(€ 30,40 inkl. MwSt.)
Gewindedichtung LOCTITE 577 TTL 250ml Henkel
Lieferant: Schreiber+Weinert
Rohrgewindedichtung Loctite 577 Produktbeschreibung Mittelfeste Rohrgewindedichtung, verhindert selbstständiges Losdrehen und Undichtheiten durch Stöße und Vibrationen. Geeignet für Metallgewinde...
€ 114,26 *
(€ 137,11 inkl. MwSt.)
LOCTITE 2701 BO 10ML EGFDSchraubensicherung Henkel
Lieferant: Schreiber+Weinert
Loctite® 2701 Schraubensicherung hochfest • Grüne, niedrigviskose Schraubensicherung auf Methacrylatbasis für hochfeste Verbindungen • Handfestigkeit in 10 Minuten auf Stahl, 4 Minuten auf Messing...
€ 14,11 *
(€ 16,93 inkl. MwSt.)
LOCTITE 2701 BO 50ML EGFDSchraubensicherung Henkel
Lieferant: Schreiber+Weinert
Loctite® 2701 Schraubensicherung hochfest • Grüne, niedrigviskose Schraubensicherung auf Methacrylatbasis für hochfeste Verbindungen • Handfestigkeit in 10 Minuten auf Stahl, 4 Minuten auf Messing...
€ 56,41 *
(€ 67,69 inkl. MwSt.)
67 von 69

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen