Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
3 von 69
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Brother Trommeleinheit DR2400 12.000Seiten
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Original Brother Trommeleinheit und die Brother Drucker wurden aufeinander so abgestimmt, dass beste Ergebnisse erzielt werden. Die Trommel ist leicht zu installieren. Profitieren Sie von...
€ 102,00 *
(€ 122,40 inkl. MwSt.)
Brother Trommel DR243CL
Lieferant: Schreiber+Weinert
Brother Trommel DR-243CL ca. 18.000 Seiten schwarz/cyan/magenta/gelb
ab € 151,33 *
(€ 189,31 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
HP Trommel CF219A 19A 12.600Seiten schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Ideal für den Druck hochwertiger Dokumente in Profiqualität. Technologie zur Bekämpfung von Betrugsfällen sorgt für konstante Ergebnisse.
€ 116,91 *
(€ 140,29 inkl. MwSt.)
HP Trommel CF232A 23.000Seiten schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Ideal für den Druck von mehr Dokumenten in professioneller Qualität als je zuvor. Technologie zur Bekämpfung von Betrugsfällen sorgt für konstante Ergebnisse.
€ 141,68 *
(€ 170,02 inkl. MwSt.)
Post-it Haftnotizspender PRO-B1Y sw +1xSuper Sticky Z-Notes 90Bl. ge
Lieferant: Schreiber+Weinert
Post-it® Haftnotizspender Super Sticky Z-Notes 76 x 76 mm (B x H) Kunststoff schwarz/transparent
€ 11,68 *
(€ 14,02 inkl. MwSt.)
Post-it Haftnotizspender PRO-W12N ws +12xSuper Sticky Z-Notes sort.
Lieferant: Schreiber+Weinert
Post-it® Haftnotizspender Super Sticky Z-Notes 76 x 76 mm (B x H) Kunststoff weiß/transparent
€ 28,15 *
(€ 33,78 inkl. MwSt.)
Soennecken Z-Notes Spender 5838 Acryl
Lieferant: Schreiber+Weinert
Die Z-Haftnotiz ist der ideale Helfer für Notizen und Mitteilungen, als Gedächtnisstütze und als Informationsträger. Unverzichtbar im Büro und in Verwaltung, zu Hause und für Schule und Studium,...
€ 11,48 *
(€ 13,78 inkl. MwSt.)
Soennecken Zettelklotz 5857 in Pappschachtel pastell
Lieferant: Schreiber+Weinert
Lose Blätter.
ab € 3,88 *
(€ 12,38 inkl. MwSt.)
Inhalt 1
RNK Notizklotz Schmetterlinge 46478 92x92x92mm 900Blatt 70g weiß
Lieferant: Schreiber+Weinert
RNK Verlag Zettelbox 9,2 x 9,2 x 9,2 cm (B x H x T) 9 x 9 cm (B x H) 900 Bl. gefüllt Karton
€ 5,53 *
(€ 6,64 inkl. MwSt.)
RNK Notizklotz Leuchtturm 46545 92x92x92mm 900Blatt 70g weiß
Lieferant: Schreiber+Weinert
RNK Verlag Zettelbox 9,2 x 9,2 x 9,2 cm (B x H x T) 9 x 9 cm (B x H) 900 Bl. gefüllt Karton
€ 5,53 *
(€ 6,64 inkl. MwSt.)
Soennecken Trommel 84027 wie Brother DR3200
Lieferant: Schreiber+Weinert
Soennecken Trommel Kompatibel mit: Brother DR-3200 84027 ca. 25.000 Seiten schwarz
€ 28,74 *
(€ 34,49 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftgerät B4 FC 020-1468 max. 50Bl. Metall/Kunststoff bl
Lieferant: Schreiber+Weinert
Superleichtes Heften mit 25 % mehr Leistung und bis zu 30 % Einsparung an Ordnervolumen. Sicher - durch absolut flaches Umlegen der Klammernenden gehören Verletzungen an "Klammerhaken" der...
€ 23,53 *
(€ 28,24 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftgerät B4 FC 020-1467 max. 50Bl. Metall/Kunststoff gr
Lieferant: Schreiber+Weinert
Superleichtes Heften mit 25 % mehr Leistung und bis zu 30 % Einsparung an Ordnervolumen. Sicher - durch absolut flaches Umlegen der Klammernenden gehören Verletzungen an "Klammerhaken" der...
€ 23,53 *
(€ 28,24 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftgerät B4 FC 020-1423 max. 50Bl. Metall/Kunststoff sw
Lieferant: Schreiber+Weinert
Superleichtes Heften mit 25 % mehr Leistung und bis zu 30 % Einsparung an Ordnervolumen. Sicher - durch absolut flaches Umlegen der Klammernenden gehören Verletzungen an "Klammerhaken" der...
€ 23,53 *
(€ 28,24 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftgerät C2 020-1474 25Bl. Metall/Kunststoff blau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Leichter und handfreundlicher Bürohefter mit Magazinführung aus Metall. Die Wendematrize ermöglicht die offene und geschlossene Heftung - zusätzlich können durch die Nagel-Funktion z. B. auch...
€ 8,35 *
(€ 10,02 inkl. MwSt.)
Leitz Locher NeXXt 50050025 max. 25Bl. Metall/Kunststoff rt
Lieferant: Schreiber+Weinert
Anschlagschiene mit farbiger Bedruckung und Fenster. Mit transparentem, rutschfestem Kunststoffboden (Abfallkasten), mit patentierter Griffmulde und ultra-scharfen Lochstempeln, auch für 4-fach...
€ 9,99 *
(€ 11,99 inkl. MwSt.)
Leitz Locher NeXXt 50050035 max. 25Bl. Metall/Kunststoff bl
Lieferant: Schreiber+Weinert
Anschlagschiene mit farbiger Bedruckung und Fenster. Mit transparentem, rutschfestem Kunststoffboden (Abfallkasten), mit patentierter Griffmulde und ultra-scharfen Lochstempeln, auch für 4-fach...
€ 9,99 *
(€ 11,99 inkl. MwSt.)
Leitz Locher NeXXt 50050085 max. 25Bl. Metall/Kunststoff gr
Lieferant: Schreiber+Weinert
Anschlagschiene mit farbiger Bedruckung und Fenster. Mit transparentem, rutschfestem Kunststoffboden (Abfallkasten), mit patentierter Griffmulde und ultra-scharfen Lochstempeln, auch für 4-fach...
€ 9,99 *
(€ 11,99 inkl. MwSt.)
Leitz Locher NeXXt 50050095 max. 25Bl. Metall/Kunststoff sw
Lieferant: Schreiber+Weinert
Anschlagschiene mit farbiger Bedruckung und Fenster. Mit transparentem, rutschfestem Kunststoffboden (Abfallkasten), mit patentierter Griffmulde und ultra-scharfen Lochstempeln, auch für 4-fach...
€ 9,99 *
(€ 11,99 inkl. MwSt.)
Leitz Heftklammer 55740000 25/10 verzinkt 1.000 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
Leitz Power Performance P5 Heftklammern für eine optimale Heftleistung.
€ 1,97 *
(€ 2,36 inkl. MwSt.)
MAUL Buchstütze Metall 35062 sw 130x140x140mm Pa=2St
Lieferant: Schreiber+Weinert
Unübertroffene Stabilität. Geeignet für fast alle Bücher, CDs oder DVDs. Abgerundete Ecken, keine scharfen Kanten. Magnetisch - zum Befestigen von Notizen oder Hinweisen, z.B. bei offenen...
€ 9,66 *
(€ 11,59 inkl. MwSt.)
ALCO Buchstütze 4303-11 Metall schwarz 2 St./Pack.
Lieferant: Schreiber+Weinert
ALCO Buchstütze 14 x 24 x 13 cm (B x H x T) Stahlblech schwarz 2 St./Pack.
€ 11,14 *
(€ 13,37 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftgerät B8 FC 020-1676 50Bl. Metall/Kunststoff blau
Lieferant: Schreiber+Weinert
Das innovative Heftgerät mit Power-on-Demand-Funktion. Durch den aufklappbaren Hebel wird bei Bedarf eine enorme Kraftübersetzung erzielt. Für kleinere Papiermengen wird das Heftgerät wie...
€ 42,17 *
(€ 50,60 inkl. MwSt.)
NOVUS Heftgerät B8 FC 020-1673 50Bl. Metall/Kunststoff schwarz
Lieferant: Schreiber+Weinert
Das innovative Heftgerät mit Power-on-Demand-Funktion. Durch den aufklappbaren Hebel wird bei Bedarf eine enorme Kraftübersetzung erzielt. Für kleinere Papiermengen wird das Heftgerät wie...
€ 42,17 *
(€ 50,60 inkl. MwSt.)
3 von 69

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Den Büroalltag mit ansprechenden Schreibtischaccessoires erleichtern

Der Mensch ist von Natur aus bequem. Daher landen eingehende Post und zu bearbeitende Unterlagen oft auf einem ständig wachsenden Stapel losen Papiers. Haben Sie auch so einen Stapel auf Ihrem Schreibtisch? Das könnte daran liegen, dass sie nicht über ein geeignetes Ablagesystem verfügen. Die Barrieren sind oft zu hoch. Der Aktenschrank kann nicht schnell genug erreicht werden, die Ordnungshelfer sind nicht durchdacht. Mit ordentlichen Sortiersystemen hat das Chaos und damit unnötiger Stress ein Ende. Mit einer klaren Struktur fördern Sie die eigene Leistungskapazität. Die Arbeit geht leichter und konzentrierter von der Hand und die Schweißperlen auf der Stirn, weil mein ein wichtiges Papier einfach nicht mehr finden kann, gehören endgültig der Vergangenheit an.

Briefablagen sorgen für Übersicht

Um zu gewährleisten, dass kein Schreiben verloren geht und Sie stets wissen, wo sie dringlich zu erledigende Papiere abgelegt haben, sind gut durchdachte Ablagesysteme unverzichtbare Helfer. Hier können Sie die eingehende Post bequem nach Dringlichkeit sortieren und ohne Stress abarbeiten. Für die Archivierung und weitere Bearbeitung sollten Sie über entsprechende Sortieranlagen verfügen. Mit stapelbaren Briefkörben erhalten Sie sich die Übersicht über noch zu erledigende Arbeiten. In Stehsammlern können Sie Ihre Dokumente ansprechend archivieren. Sehr zu empfehlen sind auch praktische Schubladenboxen. Für wichtige Prospekte und ähnliches empfiehlt sich eine Zeitschriftenbox. Damit wichtige Dokumente zur Unterzeichnung stets griffbereit zur Hand sind, erweisen sich Unterschriftsmappen als ausgesprochen hilfreich. Mit einer optimal strukturierten Büroausstattung können Sie wesentlich müheloser und effizienter arbeiten. Ordnung schafft Freiheit im Kopf.

Nützliche Schreibtischsets für mehr Komfort

Wenn Sie Ihren Schreibtisch neu gestalten, empfiehlt sich ein Starter-Set, das alle wichtigen Utensilien enthält. Ein Bürohefter, ein Taschenrechner oder auch Haftnotizen und andere wichtige Accessoires sollten an keinem Arbeitsplatz fehlen. Neben der Basisausstattung sollten Sie über das ein oder andere nützliche Hilfsmittel nachdenken. Stifteköcher oder Stiftablagen sorgen dafür, dass Sie nicht ständig nach einem Kugelschreiber oder einem Textmarker suchen müssen. Eine Ablage für Haftnotizen leistet ähnliche Dienste. Nicht zu vergessen ein Spender für Büroklammern. Praktische Organizer erleichtern die Arbeit im Büro und halten den Kopf für die wichtigen Dinge frei.

Mit sinnvollen Schreibtischaccessoires das Arbeitspensum steigern

Statt wertvolle Zeit damit zu vertun nach Dingen zu suchen, sollten Sie von den praktischen Helfern im Büro profitieren. Mit dem optimalen Überblick und einem aufgeräumten Schreibtisch können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was erledigt werden muss. Die vielen vergeudeten Minuten, die Sie bisher mit Suchen verbracht haben, stehen Ihnen nun für die Erledigung der eigentlichen Arbeit zur Verfügung. Schneller und entspannter arbeiten - mit den richtigen Accessoires ist das kein Problem!

Zuletzt angesehen